crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
14.02.2018 20:58
Seit ca 19.30 Uhr hat sich bei mir das Internet verabschiedet . Router versucht sich einzuwählen aber bekommt keine Verbindung. Router ist ein speedport 724 w Typ B. Power leuchtet WLAN leuchtet und Link blinkt alle paar min mal , leuchtet dann und geht wieder aus, und fängt dann wieder von vorne an. Hatte vor ein paar Wochen ungefähr das selbe Problem , das ich immer mal Verbindungs probleme hatte ,war dann aber weg. Und jetzt geht hier gar nix mehr. Hotline könnte mir auch nicht so richtig helfen . Leitung ist Magenta 50000 .
@Erdogan T. evtl. doch mal ein Techniker? Gruß Olaf
Gelöst! Gehe zu Lösung.
26.02.2018 19:40
27.02.2018 06:38 Zuletzt bearbeitet: 27.02.2018 06:40 durch den Autor
Im aktuellem Störticket steht ne falsche Telefonnummer .Das ist meine alte Telefonnummer ?????????????
27.02.2018 14:41
27.02.2018 14:48
Nee die Nummer vom Anschluss stimmt nicht,das steht meine alte Nummer
27.02.2018 15:19
Gerade noch mal mit der Technik telefoniert. Im neuen Ticket war die falsches Adresse und Rufnummer hinterlegt . War alles von meinen alten Wohnsitz. Hab dem alles noch mal erklärt , was hier Sache ist ,und die richtigen Daten noch mal angegeben. Hab auch direkt morgen ein Termin bekommen,hoffe das klappt jetzt alles, 2 Monate reichen mir jetzt .
27.02.2018 15:24
27.02.2018 15:26
28.02.2018 15:13
Gerade ein Anruf bekommen , Termin abgesagt 😐 über einen neuen Termin konnte er mir noch keine Auskunft geben. Kann doch eigentlich nicht so schwer sein, das 1,5 Kabel richtig zu legen. Ist meiner Meinung nach keine 10 min Arbeit.
28.02.2018 17:00
28.02.2018 18:42
Ich habe eine SMS für den 16.03 bekommen. Steht auch im störungsstatus so. Das geht jetzt bestimmt wieder in die Hose. Ich bin glaub mehr als 20 Jahre bei der Telekom, aber so ein Chaos hab ich noch nicht erlebt.
28.02.2018 18:54
28.02.2018 19:49
28.02.2018 20:22
Vom 15 ten weiss ich nichts. Bin auch erst ab 15 Uhr zuhause
28.02.2018 20:28
Um wie iel Uhr kommen die denn ? Jetzt bin ich völlig verwirrt
28.02.2018 20:33
Wo kann ich mal anrufen um das mal abzuklären?
28.02.2018 21:22
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.