crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
21.10.2019 14:07 Zuletzt bearbeitet: 21.10.2019 14:08 durch den Autor
Bereits mitte September wurde von uns die Entfernung einer Telefonoberleitung inklusive Telefonmast von unserem Grundstück beauftragt.
Bisher hat sich, selbst nach mehrfacher Rücksprache mit den Servicemitarbeitern und deren Versprechen "man würde sich umgehend um unser Anliegen kümmern", niemand mit uns in Verbindung gesetzt.
Unser Problem ist mitlerweile die Zeit. Ende November wird das auf dem besagten Grundstück befindliche Gebäude abgerissen. Dies kann jedoch nur geschehen, wenn die Leitung (die sehr nahe am Gebäude hängt) entfernt wird.
Haben wir irgendwelche Handhabe, um direkt mit einem Bauleiter in Kontakt zu treten? Für uns werden, falls der Mast nicht fristgerecht entfernt wird weitere Kosten entstehen, da sich der ganze Abriss dann verzögert.
Ich bitte um jegliche Hilfe. Gerne teile ich auch die zugehörige Ticket-Nummer mit.
21.10.2019 14:10 Zuletzt bearbeitet: 21.10.2019 14:13 durch den Autor
Hallo @Julia.anna.pentz , willkommen im Kunden zu Kundenforum der Telekom!
Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
Dann kann sich ein Telekom Teamie, die hier tätig sind, @Telekom hilft Team Deine Sache ansehen.
Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und Telekom Mitarbeitern.
Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
Daten bitte hier eintragen und sichern:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!
21.10.2019 14:22
@jojo1 leider kann ich meine Daten nicht hinterlegen, da wir bisher keine Telekom Kunden sind. Die frühere Eigentümerin war Kundin der Telekom. Gibt es eine Möglichkeit meien Daten auch ohne Kundennummer zu hinterlegen?
21.10.2019 14:29 Zuletzt bearbeitet: 21.10.2019 14:32 durch den Autor
eine Rückrufnummer ist in jedem Fall hilfreich,
Diese sollte auch eingegeben werden!
Auch wenn unvollständig, unbedingt auf sichern und einwilligen klicken!
Eventuell ist auch eine Bearbeitungsnummer der Telekom vorhanden.
Falls diese nicht akzeptiert wird, aufgrund der Stellenzahl, bitte vorne mit "0" auffüllen bis sie 10 stellig ist!
Aber wirklich eine aktuelle und erreichbare Rufnummer eingeben.
21.10.2019 14:39 Zuletzt bearbeitet: 21.10.2019 14:41 durch den Autor
21.10.2019 22:05
24.10.2019 06:13
Hallo @Andrea B. ,
danke für deine Nachricht. Ich wäre heute ab 9 Uhr den ganzen Tag erreichbar. Falls ich nicht sofort abnehme, würde ich zurück rufen.
Viele Grüßeund bereits ein großes Dankeschön für deine Hilfe.
Julia
24.10.2019 09:33
25.10.2019 11:06
29.10.2019 14:27
30.10.2019 16:43
14.11.2019 08:02
Guten Morgen @Pascal O. ,
leider habe ich immer noch keinen Anruf vom Bauunternehmen erhalten und es wurde mir auch sonst noch kein Termin genannt.
Der Abrisstrupp rückt am 25.11.2019 an und ich habe meine Bedanken, ob der Mast und die Leitung noch vorher entfernt wird.
Die Nachfrage bei dem Telekom Mitarbeiter, welcher mir den Lageplan mit den geplanten Änderungen zugeschickt hat bringt auch nichts. Er habe keinen Einfluss auf die tatsächliche Umsetzung.
Ich hoffe, dass sich doch noch etwas tut in den nächsten Tagen.
Viele Grüße
Julia
14.11.2019 14:44
15.11.2019 13:46
15.11.2019 17:08
18.11.2019 13:46
19.11.2019 11:55
Hallo @Pascal O. @Andrea B.
So langsam fühle ich mich nicht mehr wohl bei dem Gedanken an nächste Woche. Wir müssen dem Abrissunternehmen bei Verzögerung oder Verschieben des Baubeginnes Schadenersatz für den Ausfall zahlen. Ich erreiche niemanden mehr. Nicht bei der zuständigen Technik Niederlassung, nicht den zuständigen Bauleiter und die Baufirma FEM, die sich bei mir melden sollte wegen der Terminabsprache, hat sich noch nicht ein einziges Mal gemeldet.
Ich frage mich tatsächlich, was wir noch machen sollen. Ich habe auch keine Nummer der Firma FEM bekommen.
Ich bitte nochmals um Unterstützung.
19.11.2019 12:02
20.11.2019 15:57
wieder ist ein tag vergangen und nichts ist passiert. Keiner hat sich mit mir in Verbindung gesetzt oder mir irgend eine Statusmeldung gegeben. Wir hängen sowohl mit dem Hausanschluss noch am Mast der Telekom, der natürlich auch noch steht. Am Montag kommt das Abrissunternehmen. Wie sollen diese abreißen, wenn die Leitung noch am Haus befestigt ist und der Mast im Weg steht?
So langsam siegt die Wut über die Hoffnung.
Unglaublich, dass nach 10 Wochen noch nicht mal ein Termin zum Entfernen der Leitung feststeht.
Wir sind wohl oder übel ratlos und machtlos.
20.11.2019 16:57
21.11.2019 11:15
21.11.2019 11:19
21.11.2019 15:22
die Firma hat sich eben gemeldet und mir mitgeteilt, dass die Leitung heute Mittag entfernt wird. Ich gebe Rückmeldung, sobald ich mich dessen vergewissert habe.
Viele Grüße
Julia Pentz
21.11.2019 17:03
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.