- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Keine Telefonie nach Reset Speedport 6501 mehr möglich
31.08.2019 13:35
Nach einem Reset des Speedport 6501 ist weder eingehende noch ausgehende Telefonie möglich. Es handelt sich um einen ISDN-Anschluss, von dem wir im Moment nur die letzte der drei möglichen Rufnummern verwenden. Wie stellt man diese Rufnummer ein? Über 192.168.2.1: "Telefonie - Rufnummern - Rufnummernzuordnung" wird die Rufnummer ausschließlich automatisch zugeordnet, eine Änderung, bzw. Eingabe der gewünschten Telefonnummer ist nicht möglich.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Seite 28 der Bedienungsanleitung Manuelle Konfiguration.
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedlink-6501.pdf
Seite 28 der Bedienungsanleitung Manuelle Konfiguration.
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedlink-6501.pdf
01.09.2019 14:02
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Hat Ihnen der Tipp von olliMD bereits weitergeholfen?
Freundliche Grüße
Marita W.