Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Keine Telefonie nach Reset Speedport 6501 mehr möglich

Gelöst

Nach einem Reset des Speedport 6501 ist weder eingehende noch ausgehende Telefonie möglich. Es handelt sich um einen ISDN-Anschluss, von dem wir im Moment nur die letzte der drei möglichen Rufnummern verwenden. Wie stellt man diese Rufnummer ein? Über 192.168.2.1: "Telefonie  - Rufnummern - Rufnummernzuordnung" wird die Rufnummer ausschließlich automatisch zugeordnet, eine Änderung, bzw. Eingabe der gewünschten Telefonnummer ist nicht möglich.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Seite 28 der Bedienungsanleitung Manuelle Konfiguration.

 

https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedlink-6501.pdf

Telekom hilft Team
Guten Tag @barbarahirschle,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Hat Ihnen der Tipp von olliMD bereits weitergeholfen?

Freundliche Grüße
Marita W.