Gelöst
Kindle über WLAN klappt nicht
vor 9 Jahren
Meinen Laptop kann ich ohne Probleme über WLAN betreiben. Wenn ich meinen Kindle über WLAN anmelde möchte, dann scheitere ich bei dem Passwort. PW eingabe ist möglich, jedoch klappt das mit der Autentizierung nicht. Ich habe schon alle Sonderzeichen aus dem Passwort entfernt und nur noch Buchstaben verwendet -- klappt nicht. Kann mir da jemand einen Tipp geben, danke.
1624
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
703
0
2
Gelöst
vor 8 Jahren
568
0
1
Gelöst
630
0
2
vor 12 Jahren
17101
8
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 9 Jahren
Hallo @herbert-heinrich,
vermutlich müssen Sie nicht das Kennwort sondern den WLAN-Schlüssel eingeben.
Solange Sie diesen nicht individualisiert haben, finden Sie den auf der Routerrückseite aufgedruckt.
4
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo , es muss beides eingegeben werden.
Hallo ,
es muss beides eingegeben werden.
Das erkläre mal bitte ausführlich.
Gerhard
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo Gerhard,
nach der beschreibung :Kennwort und dann wird der WLAN-Schlüssel gefordert,bei mir im Haus am W921V keine verbindung möglich,bei Freunden ohne Probleme einwahl ins WLAN Netz möglich(allerdings hatten beide eine Fritzbox),selbst dort wo das Gerät gekauft wurde gab es bei der einwahl ins Netz keine Probleme,im Laden der Telekom wusste man auch keinen Rat,nur die aussage "es sollte da wohl ein neuer Router her",naja so wie es auch sei,meine Frau hat das Gerät wieder zurückgegeben.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Danke an alle für eure Antwort,
Ich denke das WLAN Funksystem funktioniert, denn ich kann ja meinen Laptop einwandfrei betreiben.
..leider verstehe ich nicht zu viel von dem Thema und bitte um detailierte Info, sonst kann ich das nicht umsetzten
Also was muß ich an der Digital-premiumbox einstellen damit ich mit meinen Kindle WLAN Zugang bekommen.
Bisheriges Problem: Kindle findet den WLAN Sender, jedoch scheitert mein Kindle bei der Autenizierung und bricht dann ab.
Danke für euere Feedbacks.
Gruß Herbert
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo,
Herbert-Heinrich
hatten das gleiche Problem,ging im Haus nicht ins WLAN Netz,anderswo kein Problem,Gerät nach 2Tagen wieder zurück gegeben,im laden der Telekom sagte man uns ,mit einem neuen Router wäre das kein Ding,diese aussage einfach eine Frechheit.
-------------------------------------------
Beitrag wegen der Formatierung angepasst.
0
vor 9 Jahren
Herzlich Willkommen bei uns @herbert-heinrich,
welchen Router haben Sie genau in Benutzung?
Liebe Grüße Steffi B.
8
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo Steffi,
ich habe meine Telekom Digitalisierungsbox - Premium seit ca. 2 Wochen, und da habe ich 2 Telefone und ein Fax angeschlossen, das funktioniert sehr gut. Ferner habe ich auch einen Laptop über das WLAN angeschlossen das funtioniert auch gut. Nur mit dem Kindle habe ich mein Problem.
Danke für deine Rückantwort im Voraus.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Das WLAN wird aber gefunden?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Halllo an alle
danke für die Tipps. Ich habe alles ausprobiert und es hat leider nicht geholfen. Ich habe dann noch einmal bei meinem Kindle alles gelöscht und nochmal neu gestartet, dann hat es funktioniert. Ich denke das Problem lag nicht bei der Digi-box, sondern beim Kindle.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von