Gelöst

Netflix Untertitel auf Kindle nicht verfügbar

vor 8 Jahren

Hallo , ich kann auf meinem Kindle bei Netflix die Sprache und Untertitel auswählen.Leider wird nur die Sprache geändert.Netflix teilte mir mit dass das am Internetanbieter liegt.Das Problem wäre bekannt. Gibt es auch eine Lösung?

 

568

4

  • Akzeptierte Lösung

    3 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @schnegge1960,

     

    Bist du dir da sicher, dass die Telekom schuld sein soll? Schließlich stellt die Telekom nur die Datenleitung zur Verfügung. Die App und der Stream ist Sache des Anbieters in diesem Fall also Netflix.

     

    Es gibt (oder gab) wohl ein Problem im Entertainer TV. Hier soll es tatsächlich nicht möglich (gewesen) sein, eine andere Sprache bzw. Untertitel auszuwählen. Kannst du vielleicht Mal in einem anderen Netz prüfen ob da das Problem auch besteht?

     

    Proteus1

     

    3

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Ich habe Mal an verschiedenen Geräten den Untertitel bei verschiedenen Filmen geprüft. Ich bin zu folgendem Ergebnis gekommen:

     

    Handy -> Untertitel kann nicht ausgewählt werden -> keine Anzeige der Untertitel

    Tablett-> Untertitel kann ausgewählt werden ->Untertitel werden trotz Einstellung nicht angezeigt

    FireTV->Untertitel kann ausgewählt werden -> Untertitel werden angezeigt

    PC-> Untertitel kann ausgewählt werden -> Untertitel werden angezeigt.

     

    Da auf verschiedenen Geräten die Untertitel funktionieren, bleibe ich bei meiner Meinung, dass es sich um ein Problem der App handelt ;).

     

    Proteus1

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

159

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

326

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

17041

8

1

1 Sterne Mitglied

in  

297

0

1