Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Netflix Untertitel auf Kindle nicht verfügbar
vor 8 Jahren
Hallo , ich kann auf meinem Kindle bei Netflix die Sprache und Untertitel auswählen.Leider wird nur die Sprache geändert.Netflix teilte mir mit dass das am Internetanbieter liegt.Das Problem wäre bekannt. Gibt es auch eine Lösung?
568
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
677
0
2
vor 5 Monaten
159
0
3
vor 5 Jahren
326
0
2
vor 12 Jahren
17041
8
1
vor 5 Jahren
297
0
1
Akzeptierte Lösung
Proteus1
3 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Oliver I.
vor 8 Jahren
Hallo @schnegge1960,
Bist du dir da sicher, dass die Telekom schuld sein soll? Schließlich stellt die Telekom nur die Datenleitung zur Verfügung. Die App und der Stream ist Sache des Anbieters in diesem Fall also Netflix.
Es gibt (oder gab) wohl ein Problem im Entertainer TV. Hier soll es tatsächlich nicht möglich (gewesen) sein, eine andere Sprache bzw. Untertitel auszuwählen. Kannst du vielleicht Mal in einem anderen Netz prüfen ob da das Problem auch besteht?
Proteus1
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
Proteus1
Antwort
von
Proteus1
vor 8 Jahren
Ich habe Mal an verschiedenen Geräten den Untertitel bei verschiedenen Filmen geprüft. Ich bin zu folgendem Ergebnis gekommen:
Handy -> Untertitel kann nicht ausgewählt werden -> keine Anzeige der Untertitel
Tablett-> Untertitel kann ausgewählt werden ->Untertitel werden trotz Einstellung nicht angezeigt
FireTV->Untertitel kann ausgewählt werden -> Untertitel werden angezeigt
PC-> Untertitel kann ausgewählt werden -> Untertitel werden angezeigt.
Da auf verschiedenen Geräten die Untertitel funktionieren, bleibe ich bei meiner Meinung, dass es sich um ein Problem der App handelt ;).
Proteus1
0