Solved
Kommt nun VDSL in 78532 Tuttlingen OT Möhringen
7 years ago
Hi,
gibt es etwas Neues zum VDSL Ausbau in 78532 Tuttlingen OT Möhringen?
Auf der Netzverfügbarkeitskarte ist noch nichts blau markiert.
Gruß Joachim
537
18
This could help you too
Solved
170
0
2
Solved
145
1
1
5 years ago
166
0
2
398
0
3
7 years ago
Hallo @Kailash58,
gibt es etwas Neues zum VDSL Ausbau in 78532 Tuttlingen OT Möhringen? Auf der Netzverfügbarkeitskarte ist noch nichts blau markiert.
gibt es etwas Neues zum VDSL Ausbau in 78532 Tuttlingen OT Möhringen?
Auf der Netzverfügbarkeitskarte ist noch nichts blau markiert.
auf der o.g. Seite => www.telekom.de/schneller wird der Planungsstand der nächsten ca. 3 Monate angezeigt - leider ist dort auch noch nichts hinterlegt, dann ist leider kurz- bis mittelfristig leider keine Planung hinterlegt.
Wenn noch nicht geschehen... hier kann man sich registrieren, um unverbindliche Informationen über den Ausbaustatus zu bekommen. JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN
VG
Peuki
2
Answer
from
7 years ago
Mich hat es nur gewundert das vor ein paar Tagen auf der von dir genannten Seite ein Popup für meine Adresse aufging und drinnen stand das der Ausbau bis Ende Januar 2019 fertig gestellt sei. Allerdings ist bisher keinerlei Bautätigkeit fest zustellen.
Gruß Joachim
Answer
from
7 years ago
@Kailash58
Ist bei mir ähnlich, erst kam nur das Pop Up, einige Zeit später wurde es dann auch blau markiert mit Fertigstellung Dezember. Bautätigkeit habe ich bisher noch keine gesehen.
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
es ist ein Ausbauplan für Möhringen für Mitte Januar 2019 geplant.
Kann ich dich dann diesbezüglich unter der im Profil hinterlegten Rufnummer telefonisch kontaktieren?
Gruß Natalia H.
11
Answer
from
6 years ago
Klemme ich mich gerne noch mal hinter und hake auch schon nach. Wenn ich hier schlauer bin, schreibe ich dir hier wieder.
Kann auch sehen, dass meine Kollegen da noch dran sind, nur mit frischen Infos kann ich grade nicht *glänzen.
Jede Hutschnur reißt irgendwann und ist mehr als schade, dass wir deine so arg gespannt haben. 😕
Greetz
Stefan D.
Answer
from
6 years ago
Bin wieder da. Also, VDSL wird ausgebaut und es soll voraussichtlich Ende Q2/2019 soweit sein. Dann sollte auch mindestens VDS100 machbar sein.
Greetz
Stefan D.
Answer
from
6 years ago
Danke dir für die Info, na dann hoffe ich das es auch wirklich stimmt, denn wenn bis im Herbst VDSL noch nicht da ist werde ich wohl zum Kabelanbieter wechseln. Was ich ja eigentlich nicht möchte, aber mit der miesen Geschwindigkeit wie jetzt ist das beruflich auf Dauer nicht mehr akzeptabel.
Hast du dich zu LTE auch mal schlau gemacht oder kannst da auch mal nachhaken?
Gruß
Joachim
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
ich habe eine Rückmeldung erhalten. Dein Anschluss ist auf jeden Fall vom Ausbau betroffen, allerdings erst im zweiten Quartal 2019.
Gruß Natalia H.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Bin wieder da. Also, VDSL wird ausgebaut und es soll voraussichtlich Ende Q2/2019 soweit sein. Dann sollte auch mindestens VDS100 machbar sein.
Greetz
Stefan D.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
So nun noch rein zur Info, seit heute ist VDSL 100 in Betrieb und läuft mit der Geschwindigkeit: ↓ 109,3 Mbit/s ↑ 42,5 Mbit/s.
0
Unlogged in user
Ask
from