crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
03.06.2018 18:51
Bekomme immer wieder folgende Meldung:
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Router und Gerät mit dem du gerade zugreifst neu starten.
Router und Gerät mit dem du gerade zugreifst neu starten.
05.06.2018 08:39 Zuletzt bearbeitet: 05.06.2018 08:39 durch den Autor
Hallo @wanda.reichardt, schön, dass ich Sie in unserer Telekom hilft Community begrüßen darf.
War das Neustarten der Geräte erfolgreich? Wenn Sie weiterhin die Meldung bekommen, probieren Sie mal die Tipps aus dem Beitrag "Speedport Smart: Das Konfigurationsprogramm ist bereits auf einem anderen Gerät mit der IP-Adresse -..." aus. Ich bin gespannt auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
05.06.2018 16:03
Danke erstmal, war jetzt zwei Tage außer Gefecht und mache mich heute Abend wieder ran. Viele Grüße, Wanda.
05.02.2023 17:27
Speedport Smart 3. Funktioniert nicht, selbst bei Power-Off Reset mit genügend langer Stromloser Zeit.
06.02.2023 11:38
Hallo @kluge-goetz,
schön, dass Du Dich mit Deinem Anliegen, an uns wendest.
Magst Du mir mehr Infos geben, was genau nicht klappt etc. Gab es eine Umstellung? Zudem hinterlege mir doch gerne Deine Daten in Deinem Profil, damit ich bei Bedarf darauf zu greifen kann.
Ich freue mich auf Deine Rückmeldung.
Liebe Grüße
Neele G.
07.02.2023 05:19
Problem kann durch Löschen der Cookies "speedport.ip" und/oder "192.168.2.1" gelöst werden.
07.02.2023 11:46
Moin @kluge-goetz,
ich geh dann einfach mal davon aus, dass es um das Aufrufen der Konfigurationsseite ging?
Freut mich aber, dass es geklappt hat, auch wenn dafür ein paar Cookies 🍪 dran glauben mussten.
Mit Milch sollen die ja aber auch sehr lecker sein. 😉🥛
Beste Grüße
Louisa G.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.