crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
22.07.2014 20:50
Kann mir jemand sagen, wann das Konfigurationsprogramm des ISDN-Adapters zum Speedport im Kundencenter wieder zur Verfügung stehen soll?
22.07.2014 21:33
23.07.2014 09:26
25.07.2014 16:07
Hallo Alexander Koch,
herzlich willkommen in der Feedback Community.
Da haben Sie Recht. Der Service steht im Moment nicht zur Verfügung. Wie lange der “Moment“ noch dauert, kann ich nicht sagen. Es wird aber an der Wiederherstellung der vollen Funktion gearbeitet, damit Sie Ihren ISDN-Adapter konfigurieren können.
Gruß Sören
25.08.2014 22:20
25.08.2014 22:38
damit Sie Ihren ISDN-Adapter konfigurieren können.Das Wort "Ihren" hätte groß geschrieben werden müssen, da man den ISDN-Adapter nur zum Kauf erhält. Nach einem Monat ohne Funktion kein Widerrufsrecht mehr. Ein Monat für Mangelbeseitigung nach Kauf eines nicht funktionierenden Produkts ist auch etwas weit über einen angemessenen Zeitrahmens hinaus....
26.08.2014 08:56
26.08.2014 09:34
26.08.2014 09:35
26.08.2014 21:07
Hallo Alexander Koch,
ein Monat ohne Festnetzanschluss ist viel, bisher war aber nur die Rede vom ISDN-Adapter. Huberts Frage möchte ich deshalb gleich mal aufgreifen, ist der Anschluss an sich funktionsfähig und die Rufnummern im Router eingetragen und registriert?
Wenn schon der Anschluss nicht vollständig eingerichtet ist, wundert es mich nicht, wenn Folgeaufträge ebenfalls scheitern.
Unseren Testadapter konnte ich im letzten Monat bestimmt dreimal aktivieren, der Prozess im Kundencenter ist also generell funktionsfähig.
Sieht also nach etwas an Ihrem Anschluss aus. Können Sie die Telefoniefunktion denn mal bitte mit einem analogen Telefon über eine TAE-Buchse oder ein DECT-Telefon testen?
Gruß
Stefan
17.09.2014 08:44
17.09.2014 10:28
Hallo und willkommen Robert H,
wenn das Kundencenter einmal mit dem angeschlossenen Adapter aufgerufen wurde, sollte es auch von anderen Rechnern aus aufgerufen, und die Einrichtung fortgeführt werden können. Das hatte ich bei einer meiner Tests auch so durchgeführt. Die meisten Einrichtungen laufen ganz normal durch, das legt den Verdacht nahe, dass wir uns mal die Kundendaten selber ansehen sollten. Vielleicht finden wir hier den Stolperstein. Wollen Sie uns mal Ihre Daten über das Kontaktformular schicken?
Gruß Stefan
19.09.2014 12:20
23.09.2014 20:29
Hallo Robert H,
ich habe eine E-Mail bekommen, die dort genannte Kundennummer gehört aber zu einem Universal-Anschluss, an einem solchen kann der ISDN-Adapert nicht betrieben werden. Sollte es daran schon gelegen haben?
Wenn es sich um einen anderen Anschluss handelt, übermitteln Sie uns bitte die Daten des betroffenen Anschlusses, nur dann können wir eine passende Aussage treffen.
Gruß
Stefan
27.10.2014 18:16
15.11.2014 21:24
05.01.2015 08:18
hallo
ich habe genau das gleiche problem mit dem isdn adapter. ich habe alles angeschlossen wie beschrieben und nach dem drücken der anmelde button kommt nach kuzer zeit "ein anmeldung war nicht möglich"!!?? ich habe das mehrmals probliert und es geht nicht. der speedport W724V funktioniert mit internet funktion und die mir zugehörigen telefonnummer werden auch unter telefonie angezeigt, aber eine installation bzw anmeldung des isdn adapter ist nicht möglich, ebenso die anmeldung bzw zuweisung meiner dect telefone ist nicht möglich
ich bitte freundlichst um hilfe!!!
15.01.2015 14:46
20.03.2015 05:35
Info:
wir nehmen bitte alle keinen IE 10, damit dreht sich nämlich der rote Kreis bei Schritt 1 im Anmeldefenster der Weboberfläche nur eine Weile und die Anmeldung scheitert.
IE11 und neuster Firefox geht.
Und Chrome bitte auch nicht.
Kann mal jemand 2 Stück von den ISDN Adaptern an ein und dem selben W724V getrennt anmelden und hinterher gleichzeitig anstöpseln?
Würde mich mal interessieren, ob die 4 VOIP B-Kanäle dann gleichzeitig per ISDN nutzbar sind.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.