Gelöst

Kontaktaufnahme eines potenziellen Neukunden

vor 11 Jahren

Liebes Telekom-Business-Team,

 

ich habe am 24.08.14 eine Anfrage an dieses Kontaktformular gesendet (https://community.telekom-dienste.de/t5/custom/page/page-id/Kontakt). Ich möchte gerne Telekom-Neukunde werden (Business). In diesem Zusammenhang hatte ich noch ein paar Fragen. Da diese Fragen auch persönliche Daten enthalten, habe ich das Formular verwendet, wie Sie es auch immer wieder den Usern hier empfehlen.

 

Ist meine Anfrage angekommen? Leider bekommt man keine Bestätigung per E-Mail, nur per Website. Auch eine Kopie der Anfrage an mich gab es nicht. Können Sie mir die Anfrage zusenden, dann könnte ich hier im Forum auf Unterstützung hoffen, wobei einige Fragen nur die Telekom beantworten kann.

 

Lange Rede, kurzer Sinn, Wie komme ich an die Antworten meiner Fragen, wenn mündlich, Telefon/T-Punkt, nicht in Frage kommt?

 

Viele Grüße

kai700

 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 11 Jahren

    Da bin ich wieder, gerne beantworte ich Ihnen an dieser Stelle Ihre Fragen. Ich habe über unser System die VDSL-Geschwindigkeit mit der konkreten Adresse von Ihnen überprüft. Derzeit ist an diesem Standort VDSL 50 verfügbar, doch eine verbindliche Aussage kann ich Ihnen erst nach Auftragsbuchung geben. Die Werte, die Sie der Leistungsbeschreibung entnehmen, kann ich nur bestätigen. Fröhlich Leider können Sie mit den BusinessBasic Tarifen kein HDTV Entertain nutzen. Dafür müssen Sie einen reinen Entertain Anschluss haben. Da Sie eine feste IP-Adresse benötigen, empfehle ich Ihnen den Call & Surf Comfort VDSL http://bit.ly/1lHoSLd Die Auslandsflatrate ist ein fester Bestandteil im BusinessBasic Tarif, der nicht abzuwählen oder austauschbar ist. Es gibt die Möglichkeit, von Ihrem jetzigen Anbieter die Rufnummern zu uns mitzunehmen. Schauen Sie mal hier: http://bit.ly/1hAfKD2 Wir stellen die Portierung bei uns in den Systemen ein und setzen uns mit Ihrem jetzigen Anbieter in Verbindung. Wir warten dann auf die Rückmeldung, ob man Sie aus dem Vertrag lässt und wenn ja, dann ist noch zu klären, wann der genaue Zeitpunkt dafür ist. Alles Weitere wird dann von uns in die Wege geleitet. Sie haben in diesem Fall kein ToDo. Konnte ich Ihnen Ihre Fragen verständlich beantworten? Viele Grüße Sophie

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 11 Jahren

    Hallo kai700, faxen können Sie über unseren Dienst "PC-Fax", oder natürlich auch über ein angeschlossenes Faxgerät. Hier der Link zum Dienst http://bit.ly/1hzrvWw Einen Router, der sich auch nur als Modem nutzen lässt, finden Sie hier http://bit.ly/1u2Poj2 Sie können alle Router verwenden, die IP Anschlüsse unterstützen. Momentan gibt es keine Drosselung bei VDSL-Anschlüssen. Wenn Sie weitere Fragen haben, melden Sie sich bitte. Gruß Jörg

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