Gelöst

Kontakte von Google-Konto in Telekom Router smart 4 übertragen

vor einem Jahr

Ich habe einen neuen Telekom Router smart 4. Wie kann ich meine Kontakte, die im Google- Konto bzw. auf dem Smartphone S9 hinterlegt sind, in den Router übertragen?

269

1

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor einem Jahr

Ulli1103

Wie kann ich meine Kontakte, die im Google- Konto bzw. auf dem Smartphone S9 hinterlegt sind, in den Router übertragen?

Wie kann ich meine Kontakte, die im Google- Konto bzw. auf dem Smartphone S9 hinterlegt sind, in den Router übertragen?
    Ulli1103

Du kannst sie im Google-Konto als CSV oder vCard exportieren und dann im Smart 4 importieren. Oder du nimmst dein Adressbuch bei T-Online und verwendest das im Smart 4 als Online-Adressbuch – dann musst die Google-Daten stattdessen im E-Mail-Center importieren.

Das meiste Wissenswerte dazu steht im Handbuch ab Seite 154 -> https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-smart-4-typ-a.pdf#page=154.

Zum Sync zwischen T-Online und deinem Androiden kannst du DAVx5 nehmen -> T-Online / Magenta (davx5.com).

Viel Erfolg

Thomas

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von