Solved

Kosten bei Anrufweiterschaltung

4 years ago

Hallo, ich haben den Tarif MagentaZuhause XL. Dort gibt es eine Telefonflatrate ins Fest- und Mobilnetz. Wie ist das bei Anrufweiterleitungen, die ich über das Telefoncenter schalten kann? Sind die Kosten, im Falle einer Weiterleitung, dort auch über die Flatrate abgedeckt?

Viele Dank.

243

4

• Accepted Solution

accepted by

4 years ago

Also die Anrufweiterschaltung ist grundsätzlich kostenlos und bei einer Flatrate sollte es auch in das Mobilnetz kostenlos sein.

0

• 4 years ago

Hallo @jajue72 

ja, sowohl ins deutsche Festnetz als auch ins deutsche Mobilfunknetz. 

0

• 4 years ago

jajue72

Hallo, ich haben den Tarif MagentaZuhause XL. Dort gibt es eine Telefonflatrate ins Fest- und Mobilnetz. Wie ist das bei Anrufweiterleitungen, die ich über das Telefoncenter schalten kann? Sind die Kosten, im Falle einer Weiterleitung, dort auch über die Flatrate abgedeckt? Viele Dank.

Hallo, ich haben den Tarif MagentaZuhause XL. Dort gibt es eine Telefonflatrate ins Fest- und Mobilnetz. Wie ist das bei Anrufweiterleitungen, die ich über das Telefoncenter schalten kann? Sind die Kosten, im Falle einer Weiterleitung, dort auch über die Flatrate abgedeckt?

Viele Dank.

jajue72

Viele Dank.

@jajue72 ist kostenlos 

0

• 4 years ago

Eine Anrufweiterschaltung kostet dich genau so viel wie ein normaler Anruf zu dem Ziel gekostet hätte. Im Falle der Flatrate also nichts.

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

352

0

4

Solved

in