Kündigung Big TV

Guten Tag,

ich habe seit gestern Big TV und bin von der Senderauswahl nicht überzeugt.

Kann ich online kündigen? In meinem Kundencenter erscheint eine Fehlermeldung wenn ich meinen Vertrag ändern will.

Vielen Dank für Ihre Antwort vorab.
Gelöschter Nutzer
Ja, theoretisch geht das. Leider hast Du nichts weiter zur Fehlermeldung gesagt, wie di elautet.
Telekom hilft Team


Hallo dkmz, es ist sehr schade, dass Sie mit der Senderauswahl in unserem Big TV Paket nicht zufrieden sind. Die Abmeldung des Big TV Paketes ist im Kundencenter möglich. Welche Fehlermeldung erhalten Sie? Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Viele Grüße Heike


 

Wenn Du erst seit gestern BigTV hast, dann wird der Auftrag im Kundencenter noch nicht vollkommen abgeschlossen sein, ich würde einfach 1-2 Tage warten und die Kündigung erneut versuchen.
Telekom hilft Team
Hello @ all,

ich mische mich hier mal eben unter. @dkmz: Konnten Sie inzwischen das TV-Paket wieder aus Ihrem Bestand löschen? Wenn nicht, dann geben Sie uns ein Zeichen. @Stefan: The Oscar goes to Stefan. Fröhlich

Viele Grüße Lena
Jetzt wird es mir angezeigt.

Vielen Dank.
...aber kündigen kann ich es weder online noch über das Menü am Fernseher.

Woran liegt das?
Kommt denn online eine Fehlermeldung?
Da deine Frage bereits 1 Monat her ist, kann es an der Mindestvertragslaufzeit eigentlich nicht liegen. Die liegt ja nur bei 1 Monat (danach täglich kündbar)...
Hallo,

dass das kündigen über den Fernseher nicht geht ist glaube ein generelles Problem.

Wenn es auch online nicht geht, dann einfach mal die 08003301000 anrufen.
Die können dann auch nach Möglichkeit die Kündigung einstellen.
dkmz schrieb:
...aber kündigen kann ich es weder online noch über das Menü am Fernseher.

Woran liegt das?

Schon mal folgenden Weg probiert:
Kundencenter >> Dienste & Abos >> Entertain >> Bei Big TV auf "Mehr zu Big TV".
Dann sollte der Button "Abmelden" erscheinen.

Gruß HAMAPA
Diesen Weg hatte bereits probiert und dann erscheint diese Fehlermeldung.

Kann es vllt auch am Browser (Safari 7.0.1) liegen?
dkmz schrieb:

Kann es vllt auch am Browser (Safari 7.0.1) liegen?

Mal einen anderen Browser ausprobieren, dann weißt Du es.
brachte die selbe Fehlermeldung (Google Chrome). Langsam glaube ich, dass die Telekom es einem erschweren will...Sie dürfen mich gerne von etwas anderem überzeugen!
vermute einmal eher, da liegt ein Fehler in den Kundendaten vor.
Bei mir geht das problemlos.

Hast du schon einmal bei der Hotline nachgefragt?
Telekom hilft Team
Ich reihe mich auch einmal ein.

Hat es denn mit der Abmeldung nun geklappt? Oder haben Sie sich schon an die Kollegen gewandt? Alternativ stehen wir natürlich auch zur Seite. Geben Sie uns einfach ein Zeichen.
Nein bisher hat es keine Änderung gegeben und Ihre Hotline habe ich auch noch nicht angerufen, da ich am Tag schon genug beruflich telefoniere. Ich dachte halt, es würde auch so eine Lösung zustande kommen können...wie gesagt ich dachte es.
Telekom hilft Team

Alle Guten Dinge sind vier. Zwinkernd Alle meine Vorgänger-Kollegen sind im Wochenende, daher springe ich ein. Da sich nichts getan hat, kommen wir ins Spiel und daher mache ich es kurz. Senden Sie uns bitte Ihre Daten per Kontaktformular zu und dann nehme wir die gewünschte Abmeldung der Option für Sie vor. Okay? Vielen Dank für Ihre Mühe und ein schönes Wochenende. 

Ich habe Ihnen meine Daten geschickt.

Habe mir die Kuendigung nach Ablauf der 3 Monate schon im Kalender vorgemerkt. Was ist unter Big TV 20Euro pto Monat wert????

Der einzig fuer mich interessante Sender Rockk ist ein tägliche wiederholung.