Kündigung FC Bayern.tv live

Gelöst

Hallo,

leider habe ich auch das Problem das ich mein FC Bayern TV Live Paket im Kundencenter nicht abmelden kann. Könnten sie mir dabei bitte helfen das Paket zu beenden bzw. zu kündigen.

 

Vielen Dank im voraus

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
@ superrichie_68,

Wie geschrieben, die Kündigung zum Monatsende wurde erstellt. Eine Kündigungsbestätigung sollte in kürze per E-Mail eintreffen.

Viele Grüße
Oliver I.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @superrichie_68,

wie ich sehe, haben Sie Ihre Daten bereits im Profil hinterlegt. Vielen Dank.

Kurz und knapp: Auch wenn die Mindestvertragslaufzeit noch nicht um ist, habe ich den Dienst zum Ende des Monats kündigen lassen. Ein "Verlust" entsteht hier ja nicht Fröhlich

Viele Grüße
Oliver I.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @superrichie_68,

im Kleingedrucksten steht:

Für Telekom Entertain(TV), Mobilfunk und/oder Festnetz Kunden mit Privatkunden-Laufzeitvertrag inkl. Internet-Flatrate sowie FCB Mobil Kunden mit Smartphone-Tarif ist FC Bayern.tv live 12 Monate kostenlos, ab dem 13. Monat kostet die Option 5,95 €/Monat (12 Monate Mindestvertragslaufzeit, danach monatlich kündbar, Frist 6 Werktage). Für alle anderen Kunden kostet FC Bayern.tv live im Monatsabo 5,95 €/Monat (1 Monat Mindestvertragslaufzeit, zum Monatsende kündbar, Frist 6 Werktage).

 

Ist Ihre Mindestvertragslaufzeit rum?

...nein die Mindestvertragslaufzeit läuft noch. 

 

Verstehe ich richtig das eine Kündigung dann erst nach 12 Monaten möglich ist (auch über das Kundencenter)?

Hallo @superrichie_68,

ja, jenachdem, welche Art Sie haben, ist dann eine Kündigung zur Frist zum Laufzeitende möglich.

Hallo,

 

ich habe einen 24 Monate Laufzeitvertrag Magenta Zuhause S

 

Mich wundert nur das ich nicht sofort kündigen kann und die Kündigung dann eben erst nach 12 Monaten wirksam wird.

 

Besteht den die Möglichkeit anderweitig vor Vertragsende zu kündigen?

 

Danke für die Antwort 

 

 

 

Hallo @superrichie_68,

da Sie Ihre Daten bereits im Profil hinterlegt haben, muss sich das jemand vom Team anschauen.

Daher bitte etewas Geduld, bis sich jemand vom Team hier meldet.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @superrichie_68,

wie ich sehe, haben Sie Ihre Daten bereits im Profil hinterlegt. Vielen Dank.

Kurz und knapp: Auch wenn die Mindestvertragslaufzeit noch nicht um ist, habe ich den Dienst zum Ende des Monats kündigen lassen. Ein "Verlust" entsteht hier ja nicht Fröhlich

Viele Grüße
Oliver I.

...ja eben, ich möchte das einfach loswerden, ist ja nicht gerade der Brüller Zwinkernd

 

Vielen Dank

Lösung
@ superrichie_68,

Wie geschrieben, die Kündigung zum Monatsende wurde erstellt. Eine Kündigungsbestätigung sollte in kürze per E-Mail eintreffen.

Viele Grüße
Oliver I.

@Oliver I.

Vielen Dank nochmal für die schnelle und unbürokratische Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

superrichie_68

@superrichie_68,

sehr gerne.

Viele Grüße
Oliver I.

Hallo leider habe ich auch das Problem das ich mein FC Bayern TV Live Paket im Kundencenter nicht abmelden kann. Könnten sie mir dabei bitte helfen das Paket zu beenden b.z.w. zu kündigen?

Hallo@BeneTTon,

ich wollte gerade Ihrem Wunsch nachkommen, habe aber gesehen, dass Ihnen mittlerweile geholfen wurde und dies Paket gekündigt wurde.

Viele Grüße
Claudia Bö.

hallo, das würde ich auch gerne machen, allso fc bayern tv kündigen.

 

lg

Hallo

warum ist es denn so schwer aus dem FCB TV live Abo rauszukommen?

Können Sie mir das Abo bitte kündigen?

Danke im Voraus 

Telekom hilft Team
Hallo @udo6,

willkommen in unserer Community.

Wie gewünscht habe ich die Kündigung für "FC BAYERN.TV LIVE" eingestellt. Die Bestätigung hierzu erhältst du per E-Mail.

Grüße
Sarah S.

@Sarah S. könntest Du FCB TV für mich auch kündigen?

Telekom hilft Team
Hallo @AndyZa,

klar, kann ich das.

Soll ich mich drum kümmern?

Grüße
Sarah S.

@Sarah S. Ja bitte!

Telekom hilft Team
Hallo @AndyZa,

sorry für die späte Rückmeldung.

Ich kümmer mich um die Kündigung, dazu bitte ich dich, deine Festnetzkundennummer in deinem Profil zu hinterlegen. Danke.

Grüße
Sarah S.

@Sarah S. ich habe nur einen Handyvertrag.

Telekom hilft Team
Hey und guten Abend @AndyZa.

Ich habe mir die in deinem Profil hinterlegte Mobilfunkrufnummer angeschaut. Geht es auch um diese? Denn hier ist kein FC Bayern TV gebucht.

Viele Grüße und einen schönen Abend
Jasmin B.

@Jasmin B. ja, es geht um diese Nummer. Ich hatte das gebucht.

Telekom hilft Team
Hi @AndyZa. ich übernehme mal für meine Kollegin Jasmin B.

In der Tat ist auf diesem Vertrag kein FC Bayern TV gebucht. Wo siehst du das bei dir?

Lieben Gruß

Niels G.