abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Kündigung postalisch: Warum gibt es zwei unterschiedliche Adressen?

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

Liebes Forum,

ich finde zwei Postadressen, an die man die Kündigung schicken soll:

Telekom Deutschland GmbH
Kundenservice
53171 Bonn (https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung/schriftlich-kuendigen)

 

bzw

Telekom Deutschland GmbH

Landgrabenweg 151

53227 Bonn (https://www.telekom.de/start/impressum?wt_mc=alias_9998_impressum)

 
Was ist  denn nun richtig?
 
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 5

hallo @chaosohneende_

Das untere ist die Konzernzentrale von dort aus wird es dann weiter an den Kundenservice geleitet.

Damit das Telekom Hilft Team dir helfen kann füge bitte hier: Profildaten ausfüllen deine Daten ein. Die Informationen können nur vom Telekom Hilft Team gesehen werden.
4 ANTWORTEN 4
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 5

hallo @chaosohneende_

Das untere ist die Konzernzentrale von dort aus wird es dann weiter an den Kundenservice geleitet.

Damit das Telekom Hilft Team dir helfen kann füge bitte hier: Profildaten ausfüllen deine Daten ein. Die Informationen können nur vom Telekom Hilft Team gesehen werden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 5
Also kommt es mit beiden Adressen richtig an?
Bin etwas skeptisch, da ich seit einem Monat auf eine Rückmeldung warte.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 5

Hallo @chaosohneende_,

vielleicht ist es so, dass deine Kündigung untergegangen ist, denn 1 Monat erscheint

mir ziemlich lang. 

 

Hinterleg doch bitte einmal deine Daten in deinem Profil, damit sich einmal jemand vom

Team den ganzen Vorgang ansehen kann und gib hier anschließend kurz bescheid.

Zum Profil geht's HIER lang Fröhlich

 

HIER kannst du auch nochmal online deine Kündigung an den Kundenservice schicken.

 

 

 

 

 

 

Beste Grüße Zwinkernd

 

 

Beste Grüße
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Community-Profil, damit das Telekom-hilft Team bei Bedarf schneller helfen kann!
(Wichtig: Eure persönlichen Daten sind nur vom Telekom-hilft Team und von euch selbst einsehbar!)
Kundenservice | Hilfe bei Störungen | Breitband Ausbau
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 5
Hallo @chaosohneende_,

herzlich Willkommen in unserer Community.

Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße Heike Ha.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.