Kündigung stornieren

Mehr Infos
Hallo,

ich wollte zu Vodafone wechseln, heute waren die Techniker hier vor Ort, aber die müssten hier Kabel verlegen und das geht wegen Denkmalschutz nicht.

Mein Vertrag ist zum 04.11.2020 gekündigt, und auch eine Rufnummermitnahme ist beantragt.

Ich würde gerne die Kündigung zurück nehmen, ohne allerdings wieder gebunden zu werden (natürliche Weiterführung des Vertrages).

Kann das hier jemand machen? Habe bei anderen Einträgen gesehen dass das wohl möglich ist.

Herzlichen Dank.

Viele Grüße

Matthias

Hast du selber gekündigt oder hat das Vodafone im Zuge des Anbieterwechsels für dich gemacht?

Das hat Vodafone für mich gemacht, in Absprache mit den Technikern vor Ort werde ich in ca. 20 Minuten bei Vodafone anrufen und den Vertrag mit Vodafone stornieren.

Gelöschter Nutzer

@matze0611  schrieb:

Das hat Vodafone für mich gemacht, in Absprache mit den Technikern vor Ort werde ich in ca. 20 Minuten bei Vodafone anrufen und den Vertrag mit Vodafone stornieren.


Stornieren?

Die Widerspruchsfrust von 14 Tagen ist doch sicher verstrichen? @matze0611 


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

@matze0611  schrieb:

Das hat Vodafone für mich gemacht, in Absprache mit den Technikern vor Ort werde ich in ca. 20 Minuten bei Vodafone anrufen und den Vertrag mit Vodafone stornieren.


Stornieren?

Die Widerspruchsfrust von 14 Tagen ist doch sicher verstrichen? @matze0611 


Was interessiert denn die 14 Tage? Wenn Vodafone nicht schalten kann ist der Vertrag hinfällig.

Selbstverständlich sind die 14 Tage verstrichen, da sie mir hier aber nichts installieren können, müssen sie wohl die Stornierung annehmen.

Der Techniker wird in seinem Bericht auch schreiben, dass eine Installation nicht möglich ist.

Ich bin mir in dem Fall nicht sicher wie genau das abläuft, ob Vodafone hier die Kündigungsrücknahme an die Telekom weitergibt und dein Vertrag dann normal weiterläuft oder ob du da noch eingreifen musst.

 

Deine Daten hast du ja hinterlegt, zur Sicherheit sollte das mal ein Teamie im Auge behalten.

Gerade einen Rückruf von der Telekom bekommen, müsste ich schriftlich machen.

Jetzt erstmal mit Vodafone telefonieren, vielleicht machen die das dann ja rückgängig.

Ich werde weiter berichten Fröhlich

wenn ich auf das Datum schaue, dann wäre eine aktive Verlängerung um 24 Monate das sinnvollste, sonst hast du gute Karten,

dass am 4.11 kein Internet mehr da ist 

Telekom hilft Team
Hallo @matze0611,

bitte entschuldigen sei die späte Reaktion. Aktuell ist der Anschluss noch vorhanden. Da hier allerdings ein Anbieterwechsel mit im Raum steht, werde ich lieber meine Kollegen aus dem Bereich mit ins Boot holen. Kollegen melden sich dann auch hier.

Viele Grüße
Oliver I.