abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Kündigung wegen Geschäftsaufgabe

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 10

alle Antworten der Telekom auf die o.g. Frage waren reine Abwimmelung, hier hilft nur noch der Anwalt und ein Wechsel zur Konkurrenz. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 10
9 ANTWORTEN 9
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 10
Vertrag ist Vertrag .. ist auch bei anderen Anbietern so.
Wenn du als Unternehmer einen Vertrag abschließt, hast du den gefälligst auch einzuhalten.

Das du nun dein Geschäft aufgeben willst, ist doch dein Problem und nicht das der Telekom.
Diese Antwort war - pragmatisch, praktisch, gut.

Warum Link zu Google? - Erziehung zur Selbsthilfe. Fröhlich
Highlighted
1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 10
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 10

@zae.manuela.peters schrieb:

alle Antworten der Telekom auf die o.g. Frage waren reine Si Abwimmelung, hier hilft nur noch der Anwalt und ein Wechsel zur Konkurrenz. 


Da steht keine Frage. Man kann sie aber raten: Ob und wie man bei Geschäftsaufgabe kündigen kann, kommt drauf an,welchen Tarif man abgschlossen hatte. 

 

Ohne ausreichende Informationen zu dem Thema kann man dir nicht raten

 

2016-10-27 14_35_59-3D Builder.pngStefan
Internet zu langsam? hier klicken
Fiber 1000 / Magenta Giga MagentaTV Plus 1xMR401/3xMR201
Router: Supermicro C2758 / pfSense 2.4.3

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5 von 10

Hallo @zae.manuela.peters

ergänzend mal:

auf der einen Seite ist hier das Thema Geschäftsaufgabe und auf der anderen Seite schreibst Du was von einem Wechsel zur Konkurenz ???

Was ist nun gewollt ?
Gruß
Waage 1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann ein paar Stunden. Private Nachricht: PN (nur erforderlich wenn z. B. etwas nicht öffentliches nur an Waage1969 gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten). 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen ! Zwinkernd