Kündigungsschreiben verloren

Hallo, ich habe meinen Vertrag bei der Telekom gekündigt, das Kündigungsschreiben das per Brief rausgeschickt aber leider verlegt und würde es gerne noch einmal zugeschickt bekommen. An wen wende ich mich da? Ich habe beim Kundendienst angerufen, welcher mir die Kündigungseingangsbestätigung heute per E-Mail zugeschickt hat, in welcher jedoch das Datum des Ende der Vertragszeitraumes leider fehlt. 

 

Liebe Grüße und danke für die Hilfe

Gelöschter Nutzer
@michaelbadt  schrieb:
An wen wende ich mich da?

Warte bis sich einer der Teamies hier meldet.

 

An sich halte ich es aber für unnötig. Das Empfangsdatum der E-Mail läßt sich mit ausdrucken. Das Ende der Vertragslaufzeit entnimmt man der aktuellen Rechnung.

Die Kündigung ist wasserfest nachweisbar.

Das ist wirklich kein Witz, dass Du die Telekom nach einer Kopie DEINES eigenen Kündigungsschreibens fragst?

Wieviel soll eine solche Dienstleistung denn kosten dürfen? 20 Euro? 50 Euro?

Gelöschter Nutzer

Für mich liest sich das so als wäre die Kündigungsbestätigung verlegt worden. Aber wissen kann man das nie. 😄

@Gelöschter Nutzer 

Die Kündigungsbestätigung hat er/sie heute doch per E-Mail bekommen.

Gelöschter Nutzer
@muc80337_2  schrieb:
Die Kündigungsbestätigung hat er/sie heute doch per E-Mail bekommen.

Wobei wohl Angaben fehlen.

Ich hatte noch nie gekündigt, daher weiß ich nicht wie die Kündigungsbestätigung aussieht.

@michaelbadt  schrieb:
die Kündigungseingangsbestätigung heute per E-Mail zugeschickt hat, in welcher jedoch das Datum des Ende der Vertragszeitraumes leider fehlt

 

@michaelbadt 

 

Kann es sein, dass in der Kündigungsbestätigung "zum Ablauf/Ende der Vertragslaufzeit" steht?

Wenn ja, die Vertragslaufzeit kannst Du im Kundencenter einsehen.

Telekom hilft Team

Moin @michaelbadt,

 

ich helfe dir gerne. Leider habe ich dich soeben nicht erreicht, daher freue ich mich über eine kurze Rückmeldung, wann dir ein Gespräch passt. 

 

Liebe Grüße,

Lin J.