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Kundencenter Festnetz
Hallo,
der Kunde kann im Kundencenter seine Rechnungen, persönliche Daten und Onlinedienste sehen, aber keinen festnetz-Anschluss. Es ist nicht möglich
eine Tarifänderung, Erhöhung DSL o.ä. einzustellen.
Wie kann die Rufnummer mit dem Kundencenter verknüpft wreden?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
29.08.2016 13:58
danke für das nette Gespräch. Die Auftragsbestätigung ist unterwegs. Wenn noch etwas sein sollte, melden Sie sich bitte.
Gruß Jörg D.
09.08.2016 19:26
09.08.2016 20:39
Nein, das hatte ich doch gechrieben.
10.08.2016 14:28
Kann hier wirklich keiner helfen?
An wen könnte ich mich wenden?
12.08.2016 11:53
ich komme Ihnen gerne zur Hilfe.
Vermutlich sind nicht Sie der "Kunde", oder? Ich würde mir nämlich gerne einmal den Vertrag anschauen und prüfen, was hier nicht stimmt.
Rein spekulativ tippe ich darauf, dass der Betroffene sich mit den Daten des Tarifs "Zugang zu Telekom Diensten" einloggt. Existieren zwei Zugangsnummern unter dem Vertrag?
Ich freue mich von Ihnen zu hören.
Viele Grüße & einen schönen Start ins Wochenende
Ina B.
12.08.2016 12:00
Hallo Ina,
Danke für Ihre Antwort.
Ich bin tatsächlich nicht der Kunde, hätte aber alle erforderlichen Daten zur Hand.
Der Kunde loggt sich scheinbar wirklich mit den Daten des Tarifs "Zugang zu Telekom Diensten" ein, zumindest wird ihm das angezeigt.
Er hat aber nur diese Daten, ein Anruf bei der Hotline ( 0800 330 2524) brachte keine andere Zugangsnummer.
Viele Grüße 33hexlein
15.08.2016 09:38
ok, danke für die Infos.
Wir machen es Folgendermaßen:
Sie speichern mir bitte die Daten Ihres Bekannten (Kundennummer & Rückrufnummer) in Ihrem Community Profil ab und ich nehme Kontakt mit dem "Betroffenen" auf. Oder sind Sie der Ansprechpartner (ggf. auch ein Betreuer) in dem Fall?
Bitte geben Sie mir dann eine kurze Rückmeldung. Dann leg ich gleich los mit den Recherchen.
Schöne Grüße
Ina B.
P.S. Aktuell sind scheinbar Ihre Daten hinterlegt. Diese können Sie danach ja wieder eintragen.
15.08.2016 11:13
Hallo Ina,
Danke für Ihre Hilfe!
Ich habe jetzt die Kundennummer meines Freundes hinterlegt, darüber finden sie ja auch seine Festnetznummer.
Die angegegbene Handynummer ist meine. Ich bin kein ofizieller Betreuer, aber sie können mich gern anrufen da ich alle Daten habe und er sich nicht so gern mit dem Thema beschäftigt. Gern nachdem sie sich telefonisch bei ihm rückversichert haben.
Vile Grüße
33hexlein
15.08.2016 13:40
Da es sich um einen geschäftlichen Anschluss handelt, bin ich leider raus. Meine Kollegen vom GK-Service klinken sich nun ein und melden sich.
Viele Grüße
Ina B.
15.08.2016 16:13
ich habe mir den Anschluss angeschaut. Ihr Freund nutzt einen Anlagenanschluss. Diese Anschlüsse können nicht im Kundencenter angezeigt und verändert werden. Die Zugangsdaten für das Kundencenter dienen in diesem Fall nur für die Rechnungseinsicht.
Wenn Änderungen am Anschluss gewünscht werden, helfe ich Ihnen gerne weiter. Melden Sie sich, wenn ich tätig werden darf.
Gruß Jörg D.
25.08.2016 10:18
Hallo Jörg D.,
vielen Dank für das Angebot.
Mein Freund möchte gern eine höhere DSL-Geschwindigkeit.
Tarif alt: BusinessBasic Complete AnlAs AlNr. 48784 59,90 €
Tarif neu: BusinessBasic Complete Premium Anlagenanschluss (2) Nr.17151 59,90 €
Wäre schön wenn Sie das erledigen könnten.
Danke!
Viele Grüße 33Hexlein
25.08.2016 13:10
ich habe Sie versucht zu erreichen.
Ich möchte gerne die Umstellung mit Ihnen besprechen. Wann passt es Ihnen am besten?
Gruß Jörg D.
29.08.2016 09:57
Hallo Jörg D.
bin auf dem Handy fast immer zu erreichen. Heute nicht zwischen 11 und 12 Uhr.
Danke!
33Hexlein
29.08.2016 13:58
danke für das nette Gespräch. Die Auftragsbestätigung ist unterwegs. Wenn noch etwas sein sollte, melden Sie sich bitte.
Gruß Jörg D.
06.09.2016 10:57
Hallo Jörg D.
Danke für die Hilfe!
Die Umstellung hat funktioniert, der Kunde ist glücklich, was will man mehr?
Herzliche Grüße
33Hexlein
06.09.2016 13:09
ich übernehme für meinen Kollegen @Jörg D.
Es freut mich sehr, dass die Umstellung funktioniert hat und der Kunde glücklich ist.
Ich werde die Rückmeldung auch meinem Kollegen weitergeben.
Wenn Sie noch Fragen oder weitere Unterstützungen benötigen, melden Sie sich.
Liebe Grüße
Irina K.