Gelöst
Kundencenter Festnetz
vor 9 Jahren
Hallo,
der Kunde kann im Kundencenter seine Rechnungen, persönliche Daten und Onlinedienste sehen, aber keinen festnetz-Anschluss. Es ist nicht möglich
eine Tarifänderung, Erhöhung DSL o.ä. einzustellen.
Wie kann die Rufnummer mit dem Kundencenter verknüpft wreden?
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vor 9 Jahren
auch nicht hier:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/?tid=i6V1CBPb-HLyyryuQ2ogjk_a
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Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo Jörg D.,
vielen Dank für das Angebot.
Mein Freund möchte gern eine höhere DSL-Geschwindigkeit.
Tarif alt: BusinessBasic Complete AnlAs AlNr. 48784 59,90 €
Tarif neu: BusinessBasic Complete Premium Anlagenanschluss (2) Nr.17151 59,90 €
Wäre schön wenn Sie das erledigen könnten.
Danke!
Viele Grüße 33Hexlein
Antwort
von
vor 9 Jahren
ich habe Sie versucht zu erreichen.
Ich möchte gerne die Umstellung mit Ihnen besprechen. Wann passt es Ihnen am besten?
Gruß Jörg D.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo Jörg D.
bin auf dem Handy fast immer zu erreichen. Heute nicht zwischen 11 und 12 Uhr.
Danke!
33Hexlein
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
danke für das nette Gespräch. Die Auftragsbestätigung ist unterwegs. Wenn noch etwas sein sollte, melden Sie sich bitte.
Gruß Jörg D.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von