Gelöst

Kundencenter Festnetz

vor 9 Jahren

Hallo,

der Kunde kann im Kundencenter seine Rechnungen, persönliche Daten und Onlinedienste sehen, aber keinen festnetz-Anschluss. Es ist nicht möglich

eine Tarifänderung, Erhöhung DSL o.ä. einzustellen.

Wie kann die Rufnummer mit dem Kundencenter verknüpft wreden?

1162

16

    • Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo Jörg D.,

       

      vielen Dank für das Angebot.

      Mein Freund möchte gern eine höhere DSL-Geschwindigkeit.

       

      Tarif alt:     BusinessBasic Complete AnlAs                        AlNr. 48784   59,90 €

      Tarif neu:  BusinessBasic Complete Premium Anlagenanschluss (2) Nr.17151   59,90 €

      Wäre schön wenn Sie das erledigen könnten.

      Danke!

       

      Viele Grüße 33Hexlein

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo @33Hexlein,

      ich habe Sie versucht zu erreichen.
      Ich möchte gerne die Umstellung mit Ihnen besprechen. Wann passt es Ihnen am besten?

      Gruß Jörg D.

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo Jörg D.

       

      bin auf dem Handy fast immer zu erreichen. Heute nicht zwischen 11 und 12 Uhr.

       

      Danke! 

      33Hexlein

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo @33Hexlein,

      danke für das nette Gespräch. Die Auftragsbestätigung ist unterwegs. Wenn noch etwas sein sollte, melden Sie sich bitte.

      Gruß Jörg D.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen