Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Festnetz Vertrag in Kundencenter hinzufügen
vor 10 Jahren
Ich bin schon länger Mobilfunk Kunde und seit neustem auch Festnetz Kunden. Nun möchte ich meinen Festnetz Vertrag ins Kundencenter hinzufügen, finde aber keinen geeigneten Button dafür.
Bin Privatkunde und kenne die beiden unterschiedlichen Portale für Mobilfunk und Festnetz.
Bin Privatkunde und kenne die beiden unterschiedlichen Portale für Mobilfunk und Festnetz.
18106
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
80
0
1
vor 5 Jahren
7879
0
2
Gelöst
vor 10 Monaten
110
0
5
147
0
5
vor 13 Tagen
92
0
2
Anonymous User
vor 10 Jahren
Unter www.telekom.de finde ich links beide Buttons: Login ins Kundencenter für Festnetz und für Mobilfunk.
Login jeweils mit dem Telekom-Login bestehend aus eMail-Adresse und dem Passwort.
Aber so richtig verstanden habe ich Dein Anliegen nicht. Ist denn der Login ins Festnetz über www.telekom.de bereits möglich (Neukunde!) ?
0
0
kspeda
1 Sterne Mitglied
vor 10 Jahren
0
0
Rieke B.
Telekom hilft Team
vor 10 Jahren
Hallo kspeda,
da helfe ich doch gerne weiter.
Damit Sie sich nicht mit zwei unterschiedlichen Zugangsdaten in das jeweilige Kundencenter einloggen müssen, können Sie die Logins verknüpfen. Dies geht über das Festnetz-Kundencenter ganz einfach.
Ich habe mal direkt ein Bild mitgebracht. Auf der Startseite finden Sie rechts neben dem Feld „Meine Daten“ ein klickbares Fenster. Einfach den Punkt „Login-Verknüfung“ wählen und Ihre T-Online Daten eingeben.
Wahlweise können Sie auch in der Seitenleise über den Punkt „Meine Daten“ gehen.
Ich hoffe, ich konnte alle Fragen beantworten.
Viele Grüße
Rieke D.
P.s. Da kündige ich ein Bild an und poste es nicht mit Hiermit anchgeholt
Login-verknüpfung.png
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Rieke B.
vor 10 Jahren
Fiel mir noch ein: Wenn Du Dich bereits ins Kundencenter Festnetz einloggen kannst, so müsste der von Dir erteilte Auftrag für den Festnetzanschluss unter "Meine Daten" / "Auftragsstatus" zu sehen sein. Schon probiert?
Gruß, salagou44
0
wittrock.markus
1 Sterne Mitglied
vor 10 Jahren
Habe das gleiche Problem... Kundencenter Mobilfunk ist eingerichtet und funktioniert, nur im Login Festnetz bekomme ich erst gar nicht dieses Fenster...
Bei mir sieht das so aus... (Anhang)
Eine Anleitung wäre super
Ohne Titel.jpg
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
kspeda
Antwort
von
wittrock.markus
vor 9 Jahren
0
Raphaela T.
Telekom hilft Team
vor 9 Jahren
Hallo Zusammen.
Die Ansicht erinnert mich an das das Freemail-Kundencenter.
Haben Sie eine externe E-Mail-Adresse als Verknüpfung genutzt?
Die Verknüpfung mit dem Festnetz-Kundencenter und dem Mobilfunk-Kundencenter klappt nur, wenn eine Telekom E-Mail-Adresse genutzt wird.
Viele Grüße
Raphaela T.
0
0
frank.proepper
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
0
1
Anne W.
Antwort
von
frank.proepper
vor 5 Jahren
Hallo @frank.proepper wenn die Einsicht nicht im vollen Umfang möglich ist, dann kann das verschiedene Gründe haben. Diesen würde ich aber gerne auf den Grund gehen. Dafür benötige ich den entsprechenden Einblick in die Kundendaten. Bitte einmal das Profil ausfüllen und anschließend Bescheid sagen.
Grüße Anne W.
0
rim-jabri
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Guten Morgen,
Ich möchte meine Internetrechnungen von 2020 einsehen und ausdrucken.
Leider kann ich die Rechnungen nicht einsehen, ich soll zuerst den Vertrag hinzufügen.
Wenn ich dies machen will wird meine Telekom Mobilfunknummer abgefragt.
Ich habe keine Telekom Mobilfunknummer, nur eine Festnetznummer.
Ich möchte meinen Vertrag Magenta Zuhause M hinzufügen und meine Rechnungen einsehen.
Bitte senden Sie mir einen Link zu .
Vielen Dank im Voraus
0
1
Marcel M.
Antwort
von
rim-jabri
vor 3 Jahren
ich bedauere die späte Rückmeldung.
Haben Sie bereits versucht sich mit der Zugangsnummer und dem Persönlichen Kennwort anzumelden?
Alternativ können Sie es einmal mit dem folgenden Link versuchen: https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/registration/assistant/identification.xhtml
Über eine Rückmeldung, ob es geklappt hat, freue ich mich.
Viele Grüße
Marcel M.
0