Festnetz Vertrag in Kundencenter hinzufügen

vor 10 Jahren

Ich bin schon länger Mobilfunk Kunde und seit neustem auch Festnetz Kunden. Nun möchte ich meinen Festnetz Vertrag ins Kundencenter hinzufügen, finde aber keinen geeigneten Button dafür.

Bin Privatkunde und kenne die beiden unterschiedlichen Portale für Mobilfunk und Festnetz.

18106

16

  • vor 10 Jahren

    Unter www.t-mobile.de wird auch bei mir nur der Login ins Kundencenter von T-Mobile angeboten.
    Unter www.telekom.de finde ich links beide Buttons: Login ins Kundencenter für Festnetz und für Mobilfunk.
    Login jeweils mit dem Telekom-Login bestehend aus eMail-Adresse und dem Passwort.
    Aber so richtig verstanden habe ich Dein Anliegen nicht. Ist denn der Login ins Festnetz über www.telekom.de bereits möglich (Neukunde!) ?

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 10 Jahren

    Ja, anmelden kann ich mich bereits mit meinem bestehenden Telekom Login. Aber ich finde nirgends eine Möglichkeit den Vertrag hinzuzufügen.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 10 Jahren

    Hallo kspeda,

     

    da helfe ich doch gerne weiter. Fröhlich

     

    Damit Sie sich nicht mit zwei unterschiedlichen Zugangsdaten in das jeweilige Kundencenter einloggen müssen, können Sie die Logins verknüpfen. Dies geht über das Festnetz-Kundencenter ganz einfach.

    Ich habe mal direkt ein Bild mitgebracht. Auf der Startseite finden Sie rechts neben dem Feld „Meine Daten“ ein klickbares Fenster. Einfach den Punkt „Login-Verknüfung“ wählen und Ihre T-Online Daten eingeben.

     

    Wahlweise können Sie auch in der Seitenleise über den Punkt „Meine Daten“ gehen.

    Ich hoffe, ich konnte alle Fragen beantworten.

     

    Viele Grüße

    Rieke D.

     

    P.s. Da kündige ich ein Bild an und poste es nicht mit Traurig Hiermit anchgeholt

    Login-verknüpfung.png

    5

    Antwort

    von

    vor 10 Jahren

    Fiel mir noch ein: Wenn Du Dich bereits ins Kundencenter Festnetz einloggen kannst, so müsste der von Dir erteilte Auftrag für den Festnetzanschluss unter "Meine Daten" / "Auftragsstatus" zu sehen sein. Schon probiert?
    Gruß, salagou44

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 10 Jahren

    Habe das gleiche Problem... Kundencenter Mobilfunk ist eingerichtet und funktioniert, nur im Login Festnetz bekomme ich erst gar nicht dieses Fenster...

     

    Bei mir sieht das so aus... (Anhang)

     

    Eine Anleitung wäre super Zwinkernd

    Ohne Titel.jpg

    2

    Antwort

    von

    vor 9 Jahren

    Genau so sieht das bei mir auch aus. Komme leider auch nicht mehr weiter. Anschluss steht aber eine Möglichkeit der Verknüpfung wird mir nicht angezeigt.
  • Telekom hilft Team

    vor 9 Jahren

    Hallo Zusammen.

     

    Die Ansicht erinnert mich an das das Freemail-Kundencenter. 

    Haben Sie eine externe E-Mail-Adresse als Verknüpfung genutzt? 

     

    Die Verknüpfung mit dem Festnetz-Kundencenter und dem Mobilfunk-Kundencenter klappt nur, wenn eine Telekom E-Mail-Adresse genutzt wird. 

     

     

    Viele Grüße

     

    Raphaela T. 

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Jahren

    Ich kann meine Vertragsdaten im Kundencenter nicht einsehen

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @frank.proepper wenn die Einsicht nicht im vollen Umfang möglich ist, dann kann das verschiedene Gründe haben. Diesen würde ich aber gerne auf den Grund gehen. Dafür benötige ich den entsprechenden Einblick in die Kundendaten. Bitte einmal das Profil ausfüllen und anschließend Bescheid sagen.

    Grüße Anne W.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen,

     

    Ich möchte meine Internetrechnungen von 2020 einsehen und ausdrucken.

    Leider kann ich die Rechnungen nicht einsehen, ich soll zuerst den Vertrag hinzufügen.

    Wenn ich dies machen will wird meine Telekom Mobilfunknummer abgefragt.

    Ich habe keine Telekom Mobilfunknummer, nur eine Festnetznummer.

    Ich möchte meinen Vertrag Magenta Zuhause M hinzufügen und meine Rechnungen einsehen.

    Bitte senden Sie mir einen Link zu .

     

    Vielen Dank im Voraus

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @rim-jabri,

    ich bedauere die späte Rückmeldung.
    Haben Sie bereits versucht sich mit der Zugangsnummer und dem Persönlichen Kennwort anzumelden?
    Alternativ können Sie es einmal mit dem folgenden Link versuchen: https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/registration/assistant/identification.xhtml
    Über eine Rückmeldung, ob es geklappt hat, freue ich mich.

    Viele Grüße
    Marcel M.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

80

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

7879

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

110

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

92

0

2