Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Festnetz Vertrag hinzufügen
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe nun einen Größeren Vertrag mit einer 100t Leitung abgeschlossen und möchte nun das Kundencenter nutzen.
Jetzt habe ich mich dort angemeldet ,kann aber nur einen Mobilfunkvertrag hinzufügen und kein Festnetzvertrag .
Da ich aber keinen mobilfukvertrag habe komme ich dort nicht weiter.
Wer kann mir bei diesem anliegen weiter Helfen.
Gruß Niklas
7879
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
270
0
1
vor 4 Monaten
126
0
2
vor 13 Tagen
92
0
2
vor 10 Jahren
18106
0
7
vor einem Jahr
80
0
1
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
@kaiser.c63
Du musst dich mit deinem Festnetz Login anmelden und Mobilfunk verknüpfen, wenn alles unter einem Login laufen soll.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Festnetzvertrag-mit-bestehendem-Mobilfunk-Kundencenter-Zugang/ta-p/2512182
2
12
Ältere Kommentare anzeigen
kaiser.c63
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
Vielen Dank der eine
1
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
bisher ist auf der Zugangsnummer, die mit dem MagentaZuhause Vertrag verbunden ist, weder eine E-Mail-Adresse, noch ein Passwort noch ein Login angelegt. Ich nehme an Sie nutzen noch einen weiteren Account. Bitte loggen Sie sich mit dieser Zugangsnummer in das Kundencenter ein. Verwenden Sie hierbei das Persönliche Kennwort.
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Christina P.
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 5 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat.
Super, dass du bereits deine Zugangsdaten erhalten hast.
Viel Spaß im Kundencenter und falls in Zukunft etwas sein sollte, kannst du dich gerne jederzeit melden.
Liebe Grüße
Christina P.
1