Festnetz Vertrag hinzufügen
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe nun einen Größeren Vertrag mit einer 100t Leitung abgeschlossen und möchte nun das Kundencenter nutzen.
Jetzt habe ich mich dort angemeldet ,kann aber nur einen Mobilfunkvertrag hinzufügen und kein Festnetzvertrag .
Da ich aber keinen mobilfukvertrag habe komme ich dort nicht weiter.
Wer kann mir bei diesem anliegen weiter Helfen.
Gruß Niklas
7891
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
278
0
1
vor 5 Monaten
127
0
2
vor 2 Monaten
135
0
2
vor 10 Jahren
18111
0
7
vor einem Jahr
86
0
1
Mächschen
vor 5 Jahren
@kaiser.c63
Du musst dich mit deinem Festnetz Login anmelden und Mobilfunk verknüpfen, wenn alles unter einem Login laufen soll.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Festnetzvertrag-mit-bestehendem-Mobilfunk-Kundencenter-Zugang/ta-p/2512182
2
12
Ältere Kommentare anzeigen
kaiser.c63
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
Vielen Dank der eine
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
bisher ist auf der Zugangsnummer, die mit dem MagentaZuhause Vertrag verbunden ist, weder eine E-Mail-Adresse, noch ein Passwort noch ein Login angelegt. Ich nehme an Sie nutzen noch einen weiteren Account. Bitte loggen Sie sich mit dieser Zugangsnummer in das Kundencenter ein. Verwenden Sie hierbei das Persönliche Kennwort.
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Christina P.
Community Manager*in
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 5 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat.
Super, dass du bereits deine Zugangsdaten erhalten hast.
Viel Spaß im Kundencenter und falls in Zukunft etwas sein sollte, kannst du dich gerne jederzeit melden.
Liebe Grüße
Christina P.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen Wo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kaiser.c63