Festnetz Vertrag hinzufügen

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich habe nun einen Größeren Vertrag mit einer 100t Leitung abgeschlossen und möchte nun das Kundencenter nutzen.

Jetzt habe ich mich dort angemeldet ,kann aber nur einen Mobilfunkvertrag hinzufügen und kein Festnetzvertrag .

Da ich aber keinen mobilfukvertrag habe komme ich dort nicht weiter.

 

Wer kann mir bei diesem anliegen weiter Helfen.

 

Gruß Niklas

7879

19

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    @kaiser.c63 

     

    Du musst dich mit deinem Festnetz Login anmelden und Mobilfunk verknüpfen, wenn alles unter einem Login laufen soll.

     

     https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Festnetzvertrag-mit-bestehendem-Mobilfunk-Kundencenter-Zugang/ta-p/2512182

     

    12

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank der eine 

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo Niklas @kaiser.c63

    bisher ist auf der Zugangsnummer, die mit dem MagentaZuhause Vertrag verbunden ist, weder eine E-Mail-Adresse, noch ein Passwort noch ein Login angelegt. Ich nehme an Sie nutzen noch einen weiteren Account. Bitte loggen Sie sich mit dieser Zugangsnummer in das Kundencenter ein. Verwenden Sie hierbei das Persönliche Kennwort.

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @kaiser.c63,

    vielen Dank für das nette Telefonat.

    Super, dass du bereits deine Zugangsdaten erhalten hast.
    Viel Spaß im Kundencenter und falls in Zukunft etwas sein sollte, kannst du dich gerne jederzeit melden.

    Liebe Grüße
    Christina P.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

270

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

126

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

92

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

18106

0

7

1 Sterne Mitglied

in  

80

0

1