Vertrag hinzufügen
4 months ago
Hallo
Ich möchte in der Mein Magenta app unseren Festnetz Vertrag hinzufügen jedoch kommt immer: Seite konnte nicht geladen werden. Versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut.
174
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
295
0
1
6 years ago
7901
0
2
teezeh
4 months ago
Dann versuch es stattdessen im Kundencenter am PC. Und immer Mobilfunk zu Festnetz hinzufügen, andersherum funktioniert nicht.
Viele Grüße
Thomas
4
1
Xixi
Answer
from
teezeh
4 months ago
Am PC ist der Vertrag hinterlegt. Nur in der App nicht. Kann ich ihn dann nicht hinzufügen
0
Unlogged in user
Answer
from
teezeh
joes20
4 months ago
steht auf der Fehlerseite noch etwas?
bspw. "Dieser Vertrag kann nicht verknüpft werden." Oder ähnliches?
Dann stimmen vielleicht die persönlichen Daten nicht überein und eine Verknüpfung ist nicht zulässig.
Das einfachste ist über den Kundeservice die pers.Daten Mobilfunk und Festnetz zu aktualisiere.
Dann werden die Verträge automatisch angezeigt (zumindest meistens).
2
1
Mandy S.
Telekom hilft Team
Answer
from
joes20
4 months ago
Hallo @Xixi,
Schau auch gerne einmal hier:
https://www.telekom.de/hilfe/telekom-login
vorbei, die Anleitungen dort helfen dir bestimmt weiter.
Liebe Grüße
Mandy
0
Unlogged in user
Answer
from
joes20
Unlogged in user
Ask
from
Xixi