Vertrag hinzufügen

vor 14 Tagen

Hallo

Ich möchte in der Mein Magenta app unseren Festnetz Vertrag hinzufügen jedoch kommt immer: Seite konnte nicht geladen werden. Versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut.

92

4

  • Community Guide

    vor 14 Tagen

    Dann versuch es stattdessen im Kundencenter am PC. Und immer Mobilfunk zu Festnetz hinzufügen, andersherum funktioniert nicht.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    1

    Antwort

    von

    vor 14 Tagen

    Am PC ist der Vertrag hinterlegt. Nur in der App nicht. Kann ich ihn dann nicht hinzufügen 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 14 Tagen

    steht auf der Fehlerseite noch etwas?

    bspw. "Dieser Vertrag kann nicht verknüpft werden." Oder ähnliches?

    Dann stimmen vielleicht die persönlichen Daten nicht überein und eine Verknüpfung ist nicht zulässig.

    Das einfachste ist über den Kundeservice die pers.Daten Mobilfunk und Festnetz zu aktualisiere.

    Dann werden die Verträge automatisch angezeigt (zumindest meistens).

    1

    Antwort

    von

    vor 13 Tagen

    Hallo @Xixi,

     

    Schau auch gerne einmal hier:

     

    https://www.telekom.de/hilfe/telekom-login

     

    vorbei, die Anleitungen dort helfen dir bestimmt weiter.

     

    Liebe Grüße

    Mandy 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 9 Monaten

5 Sterne Mitglied

in  

211

0

5

Gelöst

vor 11 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

113

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

270

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

7879

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

506

0

5