Vertrag hinzufügen

vor 2 Monaten

Hallo

Ich möchte in der Mein Magenta app unseren Festnetz Vertrag hinzufügen jedoch kommt immer: Seite konnte nicht geladen werden. Versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut.

135

4

  • vor 2 Monaten

    Dann versuch es stattdessen im Kundencenter am PC. Und immer Mobilfunk zu Festnetz hinzufügen, andersherum funktioniert nicht.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Am PC ist der Vertrag hinterlegt. Nur in der App nicht. Kann ich ihn dann nicht hinzufügen 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    steht auf der Fehlerseite noch etwas?

    bspw. "Dieser Vertrag kann nicht verknüpft werden." Oder ähnliches?

    Dann stimmen vielleicht die persönlichen Daten nicht überein und eine Verknüpfung ist nicht zulässig.

    Das einfachste ist über den Kundeservice die pers.Daten Mobilfunk und Festnetz zu aktualisiere.

    Dann werden die Verträge automatisch angezeigt (zumindest meistens).

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Hallo @Xixi,

     

    Schau auch gerne einmal hier:

     

    https://www.telekom.de/hilfe/telekom-login

     

    vorbei, die Anleitungen dort helfen dir bestimmt weiter.

     

    Liebe Grüße

    Mandy 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 11 Monaten

276

0

7

Gelöst

vor einem Jahr

in  

123

0

3

in  

278

0

1

in  

7891

0

2

Gelöst

in  

511

0

6