Vertrag hinzufügen
vor 11 Monaten
Hallo
Ich möchte in der Mein Magenta app unseren Festnetz Vertrag hinzufügen jedoch kommt immer: Seite konnte nicht geladen werden. Versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut.
306
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
351
0
1
vor 6 Jahren
7961
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.  



vor 11 Monaten
Dann versuch es stattdessen im Kundencenter am PC. Und immer Mobilfunk zu Festnetz hinzufügen, andersherum funktioniert nicht.
Viele Grüße
Thomas
1
von
vor 11 Monaten
Am PC ist der Vertrag hinterlegt. Nur in der App nicht. Kann ich ihn dann nicht hinzufügen
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 11 Monaten
steht auf der Fehlerseite noch etwas?
bspw. "Dieser Vertrag kann nicht verknüpft werden." Oder ähnliches?
Dann stimmen vielleicht die persönlichen Daten nicht überein und eine Verknüpfung ist nicht zulässig.
Das einfachste ist über den Kundeservice die pers.Daten Mobilfunk und Festnetz zu aktualisiere.
Dann werden die Verträge automatisch angezeigt (zumindest meistens).
1
von
vor 11 Monaten
Hallo @Xixi,
Schau auch gerne einmal hier:
https://www.telekom.de/hilfe/telekom-login
vorbei, die Anleitungen dort helfen dir bestimmt weiter.
Liebe Grüße
Mandy
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von