Vertrag hinzufügen

vor einem Jahr

Hallo

Ich möchte in der Mein Magenta app unseren Festnetz Vertrag hinzufügen jedoch kommt immer: Seite konnte nicht geladen werden. Versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut.

337

0

4

    • vor einem Jahr

      Dann versuch es stattdessen im Kundencenter am PC. Und immer Mobilfunk zu Festnetz hinzufügen, andersherum funktioniert nicht.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      1

      von

      vor einem Jahr

      Am PC ist der Vertrag hinterlegt. Nur in der App nicht. Kann ich ihn dann nicht hinzufügen 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      steht auf der Fehlerseite noch etwas?

      bspw. "Dieser Vertrag kann nicht verknüpft werden." Oder ähnliches?

      Dann stimmen vielleicht die persönlichen Daten nicht überein und eine Verknüpfung ist nicht zulässig.

      Das einfachste ist über den Kundeservice die pers.Daten Mobilfunk und Festnetz zu aktualisiere.

      Dann werden die Verträge automatisch angezeigt (zumindest meistens).

      1

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Xixi,

       

      Schau auch gerne einmal hier:

       

      https://www.telekom.de/hilfe/telekom-login

       

      vorbei, die Anleitungen dort helfen dir bestimmt weiter.

       

      Liebe Grüße

      Mandy 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    604

    0

    7

    Gelöst

    in  

    153

    0

    3

    in  

    355

    0

    1

    in  

    7966

    0

    2

    Gelöst

    in  

    550

    0

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...