Vertrag hinzufügen

4 months ago

Hallo

Ich möchte in der Mein Magenta app unseren Festnetz Vertrag hinzufügen jedoch kommt immer: Seite konnte nicht geladen werden. Versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut.

174

4

  • 4 months ago

    Dann versuch es stattdessen im Kundencenter am PC. Und immer Mobilfunk zu Festnetz hinzufügen, andersherum funktioniert nicht.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    1

    Answer

    from

    4 months ago

    Am PC ist der Vertrag hinterlegt. Nur in der App nicht. Kann ich ihn dann nicht hinzufügen 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 months ago

    steht auf der Fehlerseite noch etwas?

    bspw. "Dieser Vertrag kann nicht verknüpft werden." Oder ähnliches?

    Dann stimmen vielleicht die persönlichen Daten nicht überein und eine Verknüpfung ist nicht zulässig.

    Das einfachste ist über den Kundeservice die pers.Daten Mobilfunk und Festnetz zu aktualisiere.

    Dann werden die Verträge automatisch angezeigt (zumindest meistens).

    1

    Answer

    from

    4 months ago

    Hallo @Xixi,

     

    Schau auch gerne einmal hier:

     

    https://www.telekom.de/hilfe/telekom-login

     

    vorbei, die Anleitungen dort helfen dir bestimmt weiter.

     

    Liebe Grüße

    Mandy 

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

370

0

7

Solved

in  

128

0

3

in  

295

0

1

in  

7901

0

2

Solved

in  

512

0

6