Gelöst
Vertrag hinzufügen
vor 11 Monaten
Da ich ja schon Magenta TV verwende, habe ich natürlich schon ein Telekom-Konto.
Hier gibt es ja die Möglichkeit, einen Vertrag hinzufügen. Da ich nun in Kürze Glasfaser bekomme, wollte ich mal versuchen einen Festnetzvertrag hinzuzufügen, was aber scheinbar nicht möglich ist:
Sie nutzen weitere Telekom Dienste wie MagentaCLOUD, Telekom Mail, Videoload oder MagentaTV. Telekom Logins, mit denen Dienste genutzt werden, kann leider kein Vertrag hinzugefügt werden.
Bedeutet das, dass ich ein neues Konto erstellen muss, wo ich dann meinen Glasfaservertrag eintragen kann?
Gruß Kurt
276
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
135
0
2
vor 3 Jahren
278
0
1
vor 5 Jahren
7891
0
2
Akzeptierte Lösung
Sarah E.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Kurt_W
vor 11 Monaten
Hallo @Kurt_W,
ich habe mich noch einmal erkundigt.
Wenn du MagentaTV ohne einen Festnetzanschluss gebucht hast, kannst du die Verträge nicht unter einem gemeinsamen Kundencenter einsehen. Daher bekommst du immer eine Ablehnung.
@cannondaleMuc Vielen Dank für deinen Hinweis.
Viele Grüße
Sarah E.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah E.
Akzeptierte Lösung
Svenja P.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sprinklr_API_alt
vor 4 Monaten
Hallo @roydavid ,
schön, dass ich dich direkt erreicht habe.
Wie besprochen führen wir deine beiden Kundennummern zusammen. Du solltest ab dem 08.10.2024 die neue Rufnummer zu deiner MeinMagentaApp hinzufügen können.
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Svenja
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Svenja P.