Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Festnetz Vertrag hinzufügen
vor 3 Jahren
Hallo
ich habe vor einer weile einen Internetvertrag abgeschlossen und wollte mir die Rechnungen mal online anschauen, da die Mails mir immer wieder gesagt haben, des das angeblich möglich wäre.
Als ich mich eingeloggt habe, habe ich gesehen, des ich angeblich keinen vertrag abgeschlossen habe.
Ich wolte ihn einfach Manuell hinzufügen aber die Webseite lässt mich lediglich verträge abschließen oder MOBILFUNK verträge hinzufügen.
Da ich keinen habe... ist mir das ganze echt rätselhaft.
Kann man überhaupt einen Internet vertrag hinzufügen oder geht das wirklich nur mit handy und co?
Bin etwas verwirrt, wieso es angeboten aber nicht benutzerfreundlich dargestellt wird.
270
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
7879
0
2
vor 4 Monaten
126
0
2
vor 14 Tagen
92
0
2
vor 10 Jahren
18106
0
7
vor einem Jahr
80
0
1
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Greyvejard
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast.
Deine Zugangsdaten hast Du zur Hand?
Dann bitte mal den link folgen
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kundencenter-festnetz?samChecked=true
Viele Grüße
Marcel
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Lin J.
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Moin @Greyvejard,
vielen Dank für deine Nachfrage.
Welches Gerät nutzt du genau? Am einfachsten wäre es jedoch tatsächlich, wenn wir kurz telefonieren, dann können wir uns die Problematik gemeinsam anschauen und eine Lösung finden.
Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich.
Liebe Grüße,
Lin J.
1