Gelöst
Festnetz vertrag nicht im kundencenter auffindbar
vor einem Jahr
Kann meinen festnetzt vertrag nicht im kundencenter finden und auch nicht hinzufügen kommt immer eine fehlermeldung warum geht dass ned habe keinerlei zugriff auf den vertrag kann nix ändern gar nix würde gerne eine nummer importieren
121
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
99
0
1
Gelöst
vor 8 Jahren
4360
3
6
vor 10 Jahren
18121
0
7
vor einem Jahr
105
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
1115
2
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
im neuen login ging es dann aber im alten kundencenter login konnte ich den vertrag ned hinzufügen vl weil der login damals umgestellt wurde auf freemail da ich ja keinen vertrag mehr hatte
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Vielen Dank für die Rückmeldung, @strame4.
Schön, dass es doch noch geklappt hat.
Viele Grüße
Melanie S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von