Gelöst

Festnetz vertrag nicht im kundencenter auffindbar

vor 10 Monaten

Kann meinen festnetzt vertrag nicht im kundencenter finden und auch nicht hinzufügen kommt immer eine fehlermeldung warum geht dass ned habe keinerlei zugriff auf den vertrag kann nix ändern gar nix würde gerne eine nummer importieren 

110

7

  • Akzeptierte Lösung

    2 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 9 Monaten

    im neuen login ging es dann aber im alten kundencenter login konnte ich den vertrag ned hinzufügen vl weil der login damals umgestellt wurde auf freemail da ich ja keinen vertrag mehr hatte 

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Vielen Dank für die Rückmeldung, @strame4.

     

    Schön, dass es doch noch geklappt hat.

     

    Viele Grüße

    Melanie S.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

80

0

1

2 Sterne Mitglied

in  

4330

3

4

1 Sterne Mitglied

in  

18106

0

7

1 Sterne Mitglied

in  

96

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

146

0

1