Gelöst
Festnetz vertrag nicht im kundencenter auffindbar
vor 11 Monaten
Kann meinen festnetzt vertrag nicht im kundencenter finden und auch nicht hinzufügen kommt immer eine fehlermeldung warum geht dass ned habe keinerlei zugriff auf den vertrag kann nix ändern gar nix würde gerne eine nummer importieren
114
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
86
0
1
Gelöst
vor 7 Jahren
4338
3
6
vor 10 Jahren
18111
0
7
vor 8 Monaten
99
0
1
Gelöst
vor 2 Jahren
282
0
2
Akzeptierte Lösung
strame4
akzeptiert von
Sprinklr_API_alt
vor 11 Monaten
im neuen login ging es dann aber im alten kundencenter login konnte ich den vertrag ned hinzufügen vl weil der login damals umgestellt wurde auf freemail da ich ja keinen vertrag mehr hatte
1
1
Melanie S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
strame4
vor 11 Monaten
Vielen Dank für die Rückmeldung, @strame4.
Schön, dass es doch noch geklappt hat.
Viele Grüße
Melanie S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
strame4