Gelöst

Festnetz vertrag nicht im kundencenter auffindbar

vor 11 Monaten

Kann meinen festnetzt vertrag nicht im kundencenter finden und auch nicht hinzufügen kommt immer eine fehlermeldung warum geht dass ned habe keinerlei zugriff auf den vertrag kann nix ändern gar nix würde gerne eine nummer importieren 

114

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 11 Monaten

    im neuen login ging es dann aber im alten kundencenter login konnte ich den vertrag ned hinzufügen vl weil der login damals umgestellt wurde auf freemail da ich ja keinen vertrag mehr hatte 

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Vielen Dank für die Rückmeldung, @strame4.

     

    Schön, dass es doch noch geklappt hat.

     

    Viele Grüße

    Melanie S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen