Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Festnetz vertrag nicht im kundencenter auffindbar
vor 10 Monaten
Kann meinen festnetzt vertrag nicht im kundencenter finden und auch nicht hinzufügen kommt immer eine fehlermeldung warum geht dass ned habe keinerlei zugriff auf den vertrag kann nix ändern gar nix würde gerne eine nummer importieren
110
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
80
0
1
vor 7 Jahren
4330
3
4
vor 10 Jahren
18106
0
7
vor 7 Monaten
96
0
1
Gelöst
vor 2 Jahren
146
0
1
Akzeptierte Lösung
strame4
2 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Sprinklr_API_alt
vor 9 Monaten
im neuen login ging es dann aber im alten kundencenter login konnte ich den vertrag ned hinzufügen vl weil der login damals umgestellt wurde auf freemail da ich ja keinen vertrag mehr hatte
1
1
Melanie S.
Antwort
von
strame4
vor 9 Monaten
Vielen Dank für die Rückmeldung, @strame4.
Schön, dass es doch noch geklappt hat.
Viele Grüße
Melanie S.
0