Gelöst
Festnetz vertrag nicht im kundencenter auffindbar
vor 2 Jahren
Kann meinen festnetzt vertrag nicht im kundencenter finden und auch nicht hinzufügen kommt immer eine fehlermeldung warum geht dass ned habe keinerlei zugriff auf den vertrag kann nix ändern gar nix würde gerne eine nummer importieren
143
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
130
0
1
Gelöst
vor 8 Jahren
4392
3
6
vor 10 Jahren
18166
0
7
vor einem Jahr
116
0
1
Gelöst
70
0
8
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
im neuen login ging es dann aber im alten kundencenter login konnte ich den vertrag ned hinzufügen vl weil der login damals umgestellt wurde auf freemail da ich ja keinen vertrag mehr hatte
1
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für die Rückmeldung, @strame4.
Schön, dass es doch noch geklappt hat.
Viele Grüße
Melanie S.
0
Uneingeloggter Nutzer
von