Festnetz Vertrag im Kundencenter anlegen

11 months ago

Es erscheint der Hinweis: “sie nutzen weitere Dienste wie MagentaCLOUD … Telekom Logins, mit denen Dienste genutzt werden, kann leider kein Vertrag hinzugefügt werden “

Erstens bin ich mir gar nicht bewusst, einen der genannten Dienste (wo und wie?) zu nutzen und vor allem weiß ich nicht, wie ich trotzdem meinen Festnetzvertrag im Kundencenter anlegen kann. 

 

104

2

  • 11 months ago

    Ddorf16

    Es erscheint der Hinweis: “sie nutzen weitere Dienste wie MagentaCLOUD … Telekom Logins, mit denen Dienste genutzt werden, kann leider kein Vertrag hinzugefügt werden “ Erstens bin ich mir gar nicht bewusst, einen der genannten Dienste (wo und wie?) zu nutzen und vor allem weiß ich nicht, wie ich trotzdem meinen Festnetzvertrag im Kundencenter anlegen kann.

    Es erscheint der Hinweis: “sie nutzen weitere Dienste wie MagentaCLOUD … Telekom Logins, mit denen Dienste genutzt werden, kann leider kein Vertrag hinzugefügt werden “

    Erstens bin ich mir gar nicht bewusst, einen der genannten Dienste (wo und wie?) zu nutzen und vor allem weiß ich nicht, wie ich trotzdem meinen Festnetzvertrag im Kundencenter anlegen kann. 

     

    Ddorf16

    Es erscheint der Hinweis: “sie nutzen weitere Dienste wie MagentaCLOUD … Telekom Logins, mit denen Dienste genutzt werden, kann leider kein Vertrag hinzugefügt werden “

    Erstens bin ich mir gar nicht bewusst, einen der genannten Dienste (wo und wie?) zu nutzen und vor allem weiß ich nicht, wie ich trotzdem meinen Festnetzvertrag im Kundencenter anlegen kann. 

     


    Hallo @Ddorf16 ,

     

    Ich finde den Punkt ehrlich gesagt im Kundencenter auf die schnelle auch nicht.

    Falls ein Smart Phone griffbereit ist, einfach die MeinMagenta App installieren und einrichten. Unten auf der Startseite der App kann man Verträge zum Kundencenterzugang hinzufügen.

     

    https://www.telekom.de/apps/meinmagenta-app?samChecked=true 

     

    Grüsse

    1

    Answer

    from

    11 months ago

    Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Ddorf16

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag.

    Gerne helfe ich dir bei der Verknüpfung weiter. 

    Wann passt dir ein Rückruf zeitlich am besten? 

    Ich freue mich auf deine Nachricht und wünsche dir einen schönen Start in den Sonntag.

     

    Freundliche Grüße

    Caro

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from