Solved

Kundencenter Festnetz

9 years ago

Hallo,

der Kunde kann im Kundencenter seine Rechnungen, persönliche Daten und Onlinedienste sehen, aber keinen festnetz-Anschluss. Es ist nicht möglich

eine Tarifänderung, Erhöhung DSL o.ä. einzustellen.

Wie kann die Rufnummer mit dem Kundencenter verknüpft wreden?

1162

16

    • Answer

      from

      9 years ago

      Hallo @33Hexlein,

      danke für das nette Gespräch. Die Auftragsbestätigung ist unterwegs. Wenn noch etwas sein sollte, melden Sie sich bitte.

      Gruß Jörg D.

      Answer

      from

      9 years ago

      Hallo Jörg D.

       

      Danke für die Hilfe!

      Die Umstellung hat funktioniert, der Kunde ist glücklich, was will man mehr?

       

      Herzliche Grüße

      33Hexlein

      Answer

      from

      9 years ago

      Hallo @33Hexlein,

      ich übernehme für meinen Kollegen @Jörg D.

      Es freut mich sehr, dass die Umstellung funktioniert hat und der Kunde glücklich ist. Fröhlich
      Ich werde die Rückmeldung auch meinem Kollegen weitergeben.

      Wenn Sie noch Fragen oder weitere Unterstützungen benötigen, melden Sie sich.

      Liebe Grüße
      Irina K.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 years ago

      Hallo @33Hexlein,

      danke für das nette Gespräch. Die Auftragsbestätigung ist unterwegs. Wenn noch etwas sein sollte, melden Sie sich bitte.

      Gruß Jörg D.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from