Gelöst
Kundencenter Festnetz
vor 9 Jahren
Hallo,
der Kunde kann im Kundencenter seine Rechnungen, persönliche Daten und Onlinedienste sehen, aber keinen festnetz-Anschluss. Es ist nicht möglich
eine Tarifänderung, Erhöhung DSL o.ä. einzustellen.
Wie kann die Rufnummer mit dem Kundencenter verknüpft wreden?
1166
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Jahren
18142
0
7
vor 2 Jahren
115
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
danke für das nette Gespräch. Die Auftragsbestätigung ist unterwegs. Wenn noch etwas sein sollte, melden Sie sich bitte.
Gruß Jörg D.
0
0