Kundencenter / Mein Magenta ist kaputt – keine sinnvolle Möglichkeit für Bug-Reports
vor 6 Monaten
Es kommt seit Tagen ein technischer Fehler, wenn ich mich versuche anzumelden.
Lustig ist auch wenn ich dann versuche den fehlerhaften Chatbot zu nutzen um den Fehler zu reporten. Der Chatbot gibt natürlich nur nutzlose Antworten, verschwendet meine Zeit, gibt mir keine Möglichkeit den Fehler sinnvoll zu melden und dazu scrollt es die ganze Zeit wie wahnsinnig durch den Chatverlauf. Ein Screen-Recording dazu habe ich, kann ich aber auch nicht hochladen, weil ich hier keine Berechtigungen habe.
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Marcel2605
vor 6 Monaten
Hallo @wRow3
https://www.telekom.de/mein-kundencenter
Gerne auch mal anderen Browser verwende und Cache löschen
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Marcel2605
Antwort
von
Marcel2605
vor 6 Monaten
Diese Antwort ist nur scheinbar hilfreich, aber tatsächlich ziemlich nutzlos. 👎
Diese Antwort ist nur scheinbar hilfreich, aber tatsächlich ziemlich nutzlos. 👎
@wRow3
Vielen lieben Dank für deine "nette" Antwort. Möchte man helfen, bekommt man nen blöden Spruch. Sorry.
Komisch nur, dass bei fast allen, damit das Problem gelöst wurde.
Überdenke bitte in Zukunft deine Wortwahl @wRow3
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
wolliballa
vor 6 Monaten
@wRow3 Die wichtigsten Infos fehlen:
- Betriebssystem
- Browser
- PC oder Mobil
Und dann noch die Frage, ob Du vielleicht schon mal den Cache geleert hast.
Übrigens wäre ich nie auf die Idee gekommen, bei einem solchen Problem überhaupt bei einem Bot anzufragen
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wRow3
Antwort
von
wolliballa
vor 6 Monaten
Browser-Refresh habe ich natürlich gemacht.
OS : macOS
Browser: Safari
(bringt so auch niemanden was, es bräuchte Versionen, bin aber gerade auf mobile)
Anderer Browser hilft, aber das ist weiterhin ganz offensichtlich einfach ein Bug im Kundencenter.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
wolliballa
HARTMUTIX
vor 6 Monaten
Anna log
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Nach-dem-Einlogen-kommt-eine-Fehlermeldung-TypeError/m-p/6870396#M2290108
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
thork
vor 6 Monaten
hast du einen tariwechsel von z.b. magenta tv 1 nach magenta tv 2 gemacht?
ich hatte nach einem tarifwechsel den gleichen fehler.
der ist nach 6 tagen von alleine verschwunden.
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Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
thork
vor 6 Monaten
Hi zusammen, ich möchte alle miteinander um einen freundlichen Umgangston bitten.
@wRow3:
Wenn es mit einem anderen Browser funktioniert, dann ist das Problem zumindest nicht generell im Kundencenter oder bei deinem Login zu suchen. Das ist ja schonmal eine gute Nachricht.
Auf welchen Endgeräten hast du es denn getestet?
Den Safari Browser nutzt du auf demselben Endgerät wie die App?
Und den anderen Browser, auf dem es funktioniert, auch auf demselben Endgerät?
Viele Grüße Inga Kristina
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Antwort
von
thork
Uneingeloggter Nutzer
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von
wRow3