Kundencenter / Mein Magenta ist kaputt – keine sinnvolle Möglichkeit für Bug-Reports

vor 5 Monaten

Es kommt seit Tagen ein technischer Fehler, wenn ich mich versuche anzumelden.

 

Screenshot 2024-07-31 at 16.41.11.png

 

Lustig ist auch wenn ich dann versuche den fehlerhaften Chatbot zu nutzen um den Fehler zu reporten. Der Chatbot gibt natürlich nur nutzlose Antworten, verschwendet meine Zeit, gibt mir keine Möglichkeit den Fehler sinnvoll zu melden und dazu scrollt es die ganze Zeit wie wahnsinnig durch den Chatverlauf. Ein Screen-Recording dazu habe ich, kann ich aber auch nicht hochladen, weil ich hier keine Berechtigungen habe.

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  • Community Guide

    vor 5 Monaten

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten


    @wRow3  schrieb:

    Diese Antwort ist nur scheinbar hilfreich, aber tatsächlich ziemlich nutzlos. 👎


     

    @wRow3

     

    Vielen lieben Dank für deine "nette" Antwort. Möchte man helfen, bekommt man nen blöden Spruch. Sorry.

     

    Komisch nur, dass bei fast allen, damit das Problem gelöst wurde.

     

    Überdenke bitte in Zukunft deine Wortwahl @wRow3 

     

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Monaten

    @wRow3 Die wichtigsten Infos fehlen:

    - Betriebssystem

    - Browser

    - PC oder Mobil

     

    Und dann noch die Frage, ob Du vielleicht schon mal den Cache " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Cache /ta-p/5110598#glossar" target="_blank"> Cache geleert hast.

    Übrigens wäre ich nie auf die Idee gekommen, bei einem solchen Problem überhaupt bei einem Bot anzufragen  Fröhlich

     

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Browser-Refresh habe ich natürlich gemacht.

     

    OS : macOS

    Browser: Safari

    (bringt so auch niemanden was, es bräuchte Versionen, bin aber gerade auf mobile)

     

    Anderer Browser hilft, aber das ist weiterhin ganz offensichtlich einfach ein Bug im Kundencenter.

  • 3 Sterne Mitglied

    vor 5 Monaten

    hast du einen tariwechsel von z.b. magenta tv 1 nach magenta tv 2 gemacht?

    ich hatte nach einem tarifwechsel den gleichen fehler.

    der ist nach 6 tagen von alleine verschwunden.

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hi zusammen, ich möchte alle miteinander um einen freundlichen Umgangston bitten.

     

    @wRow3:

    Wenn es mit einem anderen Browser funktioniert, dann ist das Problem zumindest nicht generell im Kundencenter oder bei deinem Login zu suchen. Das ist ja schonmal eine gute Nachricht.

    Fröhlich

     

    Auf welchen Endgeräten hast du es denn getestet?

    Den Safari Browser nutzt du auf demselben Endgerät wie die App?

    Und den anderen Browser, auf dem es funktioniert, auch auf demselben Endgerät?

     

    Viele Grüße Inga Kristina

     

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