Kundencenter / Mein Magenta ist kaputt – keine sinnvolle Möglichkeit für Bug-Reports
9 months ago
Es kommt seit Tagen ein technischer Fehler, wenn ich mich versuche anzumelden.
Lustig ist auch wenn ich dann versuche den fehlerhaften Chatbot zu nutzen um den Fehler zu reporten. Der Chatbot gibt natürlich nur nutzlose Antworten, verschwendet meine Zeit, gibt mir keine Möglichkeit den Fehler sinnvoll zu melden und dazu scrollt es die ganze Zeit wie wahnsinnig durch den Chatverlauf. Ein Screen-Recording dazu habe ich, kann ich aber auch nicht hochladen, weil ich hier keine Berechtigungen habe.
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Marcel2605
9 months ago
Hallo @wRow3
https://www.telekom.de/mein-kundencenter
Gerne auch mal anderen Browser verwende und Cache löschen
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wRow3
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Marcel2605
9 months ago
Diese Antwort ist nur scheinbar hilfreich, aber tatsächlich ziemlich nutzlos. 👎
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Marcel2605
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Marcel2605
9 months ago
Diese Antwort ist nur scheinbar hilfreich, aber tatsächlich ziemlich nutzlos. 👎
Diese Antwort ist nur scheinbar hilfreich, aber tatsächlich ziemlich nutzlos. 👎
@wRow3
Vielen lieben Dank für deine "nette" Antwort. Möchte man helfen, bekommt man nen blöden Spruch. Sorry.
Komisch nur, dass bei fast allen, damit das Problem gelöst wurde.
Überdenke bitte in Zukunft deine Wortwahl @wRow3
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Marcel2605
wolliballa
9 months ago
@wRow3 Die wichtigsten Infos fehlen:
- Betriebssystem
- Browser
- PC oder Mobil
Und dann noch die Frage, ob Du vielleicht schon mal den Cache geleert hast.
Übrigens wäre ich nie auf die Idee gekommen, bei einem solchen Problem überhaupt bei einem Bot anzufragen
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wRow3
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wolliballa
9 months ago
Browser-Refresh habe ich natürlich gemacht.
OS : macOS
Browser: Safari
(bringt so auch niemanden was, es bräuchte Versionen, bin aber gerade auf mobile)
Anderer Browser hilft, aber das ist weiterhin ganz offensichtlich einfach ein Bug im Kundencenter.
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wolliballa
HARTMUTIX
9 months ago
Anna log
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Nach-dem-Einlogen-kommt-eine-Fehlermeldung-TypeError/m-p/6870396#M2290108
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thork
9 months ago
hast du einen tariwechsel von z.b. magenta tv 1 nach magenta tv 2 gemacht?
ich hatte nach einem tarifwechsel den gleichen fehler.
der ist nach 6 tagen von alleine verschwunden.
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falk2010
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thork
9 months ago
Wie zuvor geschrieben, ein anderer Browser hilft,
Ach, oben schriebst Du noch:
Diese Antwort ist nur scheinbar hilfreich, aber tatsächlich ziemlich nutzlos.
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wolliballa
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thork
9 months ago
@wRow3 Willst Du Dich mit (internem') Straßenslang 'euren Devs' irgendwie besonders hervorheben? Soll wohl 'Eure Developer/ Entwickler' heißen , aber wer weiß das schon bzw. fühlt sich in einem Kunde-hilft-Kunde-Forum angesprochen.
Safari ist übrigens schon öfter damit unangenehm ausgefallen, dass manches nicht so funktioniert, wie von den 'Devs' vorgesehen. Könnte es vielleicht sein, dass das Problem bei dem Obstladen liegt ?
Und das Problem ist ja easy umgehbar, also absolut nicht dringend.
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Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
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thork
9 months ago
Hi zusammen, ich möchte alle miteinander um einen freundlichen Umgangston bitten.
@wRow3:
Wenn es mit einem anderen Browser funktioniert, dann ist das Problem zumindest nicht generell im Kundencenter oder bei deinem Login zu suchen. Das ist ja schonmal eine gute Nachricht.
Auf welchen Endgeräten hast du es denn getestet?
Den Safari Browser nutzt du auf demselben Endgerät wie die App?
Und den anderen Browser, auf dem es funktioniert, auch auf demselben Endgerät?
Viele Grüße Inga Kristina
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thork
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wRow3