crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
25.09.2016 00:30
hallo,
mein LG 55LA965V bekommt keine Netzwerkverbindung.
Netzwerk PW habe ich selber geändert am Router.und auch schon 5x am TV eingegeben.
Handy und Computer laufen gut
Was kann ich tun.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
26.09.2016 10:47 Zuletzt bearbeitet: 26.09.2016 10:53 durch den Autor
Also ich habe ein LG aus dem Jahre 2013. Du must bei Manuell alles vergeben
IP Adresse: Da am besten im Router schauen welche Adresse Frei ist. 192.168.2.xxx
P.s. Nimm am besten eine hohe Nummer wie 192.168.2.50 oder höher. Glaube kaum das du 50 oder mehr Geräte am Smart betreibst. Ich z.b. Nutze 192.168.2.111
Subnetzmaske: 255.255.255.0
Gateway: 192.168.2.1
DNS Modus
DNS Server: 192.168.2.1
18.07.2017 20:54
Der Router ist per LAN Kabel mit dem Fernseher verbunden
21.07.2017 13:27
28.03.2020 20:43
Hallo,
ich habe das selbe Probleme gerade lösen können in dem ich BEIDE Geräte (LGwebOSTV und PC192-168-2-108) aus der Geräteübersicht des Telekom W-LAN Routers Smart 3 entfernt habe.
Anschließend habe ich W-LAN auf dem TV Gerät erfolgreich einrichten können.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.