crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
18.07.2019 22:08
Hallo an alle :),
DSL aus der Dose 16.000
+
Hybrid 50.000
leider kommt seit einigen Tagen nur 2/3.000 Download an ... der Upload liegt aber bei 9/10.000
im Schnitt hatte ich immer so 25/32.000 im WLAN. Reicht mir auch völlig für alles was ich so mache.
Versucht habe ich es 2x den Router für über 1 Minute vom Netz zu trennen.
Störungschat funktioniert nicht - wurde 3x nach 10 Minuten rausgeworfen, obwohl die Wartezeit nur 4 Minuten betragen sollte. Man wird gefragt ob man den Rückruf nutzen möchte, Du sagst ja und kommst nicht weiter und landest wieder im Chatbereich ... warum?
Störungsticket ist leider auch ein Witz; ich wurde zwar 2x angerufen, wenn man aber nach 2x klingeln auflegt - sorry, aber so schnell bin ich dann auch nicht!
Feedback zum Service aktuell - absolut Grottenschlecht!
Vielleicht kann mir ja ein Kunde helfen - wäre echt super ... die Telekom scheint ja nicht in der Lage zu sein!
Vielen Dank für‘s lesen und helfen ...
Dieses blöde Fenster springt auch jedesmal komplett nach oben wenn ich reintippe (es sei denn ich halte gedrückt)... testet sowas denn keiner mehr ....?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @Mizukoshi
schön wäre aber auch das ausfüllen des Abfragebaumes sollte noch was sein.
bis dahin reichen mal die CELL- ID Einträge inkl. RSRP / RSRQ aus dem Router - Log / System - Meldungen
speedport.ip , einloggen und dann zu http://speedport.ip/html/content/config/system_info.html?lang=de und dort die System - Meldungen
Gruß
Waage1969
18.07.2019 22:15
18.07.2019 22:18
18.07.2019 22:30
Hallo Karl,
der Router heißt Speedport Hyprid mit Touch zum aktivieren und Deaktivieren vom WLAN - ganz ... laut Vertrag 16 MBit aus der Dose und 50 MBit per LTE.
18.07.2019 22:34
Hallo Inga,
habe es eingetragen und auf „sichern“ geklickt ... aber keine Bestätigung des Speicherns bekommen.
18.07.2019 22:39
18.07.2019 22:47
Hallo Inga,
vielen Dank ... ich habe mal 2 Screenshots angehangen ... der Test aus der DSL Hilfe ist von gerade eben ... der Test mit SpeedOn vom 14.07 ist sehr gering mit 0,94 dann geht es mal wieder höher so wie gestern. Ich vermute der Router switched LTE nicht dazu, kann das sein.
Ich teste stet jetzt aber mal nur über LAN
18.07.2019 22:51
18.07.2019 22:53
DSL ausgestöpselt und ich komme auf 15.64 Download per LTE über LAN
18.07.2019 22:57
Wie es scheint bündelt der Router DSL und LTE nicht mehr wie zuvor ... was kann ich da machen?
18.07.2019 22:59
Welchen Router hast du?
18.07.2019 22:59
18.07.2019 23:01
Hallo Karl, wie bekomme ich raus was Du wissen möchtest ... unter dem Router steht Speedport Hybrid ... in der App DSL Hilfe das selbe.
18.07.2019 23:04 Zuletzt bearbeitet: 18.07.2019 23:07 durch den Autor
Sorry, hab ich übersehen.
Füll das mal bitte aus.
Mich interessieren insbesondere die Fehlerzähler der DSL Leitung und LTE Zellwechsrl aus dem Log und ob dir Tunnel auf up stehen.
18.07.2019 23:05
Der Bandbreitenverlust störte mich auch nie, bis jetzt da nicht mehr gebündelt wird - deshalb habe ich mich ja für Hybrid entschieden wegen der Bündelung. In meiner Straße wird kein besseres DSL angeboten.
Entertain benutzen wir überhaupt nicht und ist nicht angeschlossen. Überwiegend Netflix und Prime.
18.07.2019 23:09
Wow, das ist aber sehr technisch und jetzt zu später Stunde nicht mehr überwindbar
Eine Sache die vielleicht noch interessant ist, das Problem besteht erst seit Anfang der Woche.
19.07.2019 07:43
19.07.2019 08:21
Hab gerade Zeit - bis 09.00
19.07.2019 08:28 Zuletzt bearbeitet: 19.07.2019 08:51 durch den Autor
Hallo Finn, DSL ist aus und Festnetztelefon verwenden wir nicht ... bitte auf Handy anrufen
19.07.2019 08:32
@Mizukoshi schrieb:Hallo Fin, DLS ist aus und Festnetztelefon verwenden wir nicht ... bitte auf Handy anrufen
am besten @Finn A. auch direkt ansprechen.
Hast du im Profil die Handynummer und die Festnetz Kundennummer hinterlegt?
Was ist DLS?
19.07.2019 08:44
19.07.2019 08:47 Zuletzt bearbeitet: 19.07.2019 08:54 durch den Autor
Kundennummer ist hinterlegt und Festnetz auch ... mit dem Handy bin ich ebenfalls bei der Telekom ... die Rufnummer sollte doch einsehbar sein?
Edit: Festnetznummer im Profil gegen Mobil getauscht ... ich krieg das noch hin
Ich meinte DSL, ist noch früh ...
Du, sorry ich habe keine Ahnung wie man jemanden direkt anschreibt 🤷♂️
19.07.2019 10:30
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.