crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
02.08.2015 17:17
Hallo TelekomHilft,
ich habe gerade online einen Business DeutschlandLAN Vertrag abgeschlossen, wollte im letzten Schritt das L.-Formular ausfüllen und zusammen mit Handelsregisterauszug an Telekom senden.
Leider gab es auf dem letzten Screen keinen Button zum Herunterladen dieses Formulars (obwohl der dort beschrieben war). Wo finde ich einen Downloadlink?
Danke
Frank
03.08.2015 15:23
04.08.2015 14:16
08.08.2015 11:04
Hallo Regina,
ich habe jetzt noch nichts von deinen Kollegen gehört und auch keine schriftliche Bestätigung zu meinem Auftrag erhalten. Kannst du bitte nochmal nachhaken? Wir brauchen den Anschluss jetzt bald richtig dringend und ich mache mir schon Sorgen, ob das alles rechtzeitig klappt.
Vielen Dnak
Frank
10.08.2015 10:15
11.08.2015 23:34
Hi,
ich habe jetzt doch in den sauren Apfel gebissen und mir nach langem Anstehen dann im Telekom Laden einen Vertrag machen lassen.
Vielen Dank, viele Grüße
Frank
12.08.2015 10:18
27.08.2015 11:16
@FrankSpandl schrieb:Hallo TelekomHilft,
ich habe gerade online einen Business DeutschlandLAN Vertrag abgeschlossen, wollte im letzten Schritt das L.-Formular ausfüllen und zusammen mit Handelsregisterauszug an Telekom senden.
Leider gab es auf dem letzten Screen keinen Button zum Herunterladen dieses Formulars (obwohl der dort beschrieben war). Wo finde ich einen Downloadlink?
Danke
Frank
Eben dies ist mir gerade auch passiert - da scheint die Cross Selling Aktion wichtiger zu sein, denn an genau dieser Stelle müsste der Button zum Download des Legitimationsformulares stehen. Auch in der Bestätigungsmail, die mit 10 Anhängen bestückt ist, fehlt das Formular für den nächsten Schritt.
Wo kann man das Formular herunterladen? Bitte! Diese Frage bleibt im Chat unbeantwortet.
Wenn ich sehe, dass mein Vorredner seinen Beitrag schon vor Wochen hier eingestellt hat und seitdem offensichtlich nichts passiert ist, zweifle ich, ob ich meinen Vertrag wirklich will.
Das geht ja gut los...
28.08.2015 11:16
28.08.2015
11:32
Zuletzt bearbeitet:
28.08.2015
11:44
von
Regina K.
Guten Tag Frau K,
Danke für Ihr Angebot zur Hilfe bei der Auftragserteilung. Ich verstehe es nur leider nicht richtig, glaube ich.
Falls Sie mir dabei behilflich sein können - sehr gern, darüber würde ich mich freuen.
Die Auftragsnummer: xy
Bestelldatum: 27-08-2015 10:50:29
Einen neuen Auftrag möchte ich jedoch nicht erteilen.
Freundliche Grüße
akamaimai
---- Auftragsnummer entfernt ---
28.08.2015 13:02
28.08.2015 13:39
Gern, probieren wir es!
28.08.2015 16:25
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Festnetz- & Internet-Angebote.