Leitungslänge beim 35b Profil

Gelöst

Hallo habe auch mal eine Frage bin von profil 17a auf 35b Gewechsel (175 Mbits ) auf 417m ca kann das zu ein Proble füren ?

 

[Beitrag abgetrennt, Überschrift angepaßt von @olliMD]

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@kai-uwe-beer 

 

Kann und kann nicht, aber über 400 m ist schon eine "Hausnummer" für VDSL und SVDSL. weil das Signal und der Effekt von Vectoring mit der Entfernung abnimmt bis zu nicht mehr vorhanden und die Möglichkeit von Störungen über die Strecke auch höher sein können. Also nicht überrascht sein wenn es kein 250er Vollsync gibt oder sogar 175er nur gerade so erreicht wird.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@Björn Otto  schrieb:

Hallo in zwischen haben wir was verändert an der Leitung


Wer ist wir, und dieser Thread ist doch nicht von Dir?

 

@Björn Otto  schrieb:

warum ist mein Freund nicht mehr auf dem Profil 35b wo er auch für bezahlt ??

Dann wäre es sinnvoll, wenn der Freund hier ein neues Thema aufmacht, nachdem eine Störung gemeldet wurde.

Ja hat er ja schon

habe auch schon mit der Telekom telefoniert

sie könnten die Leitung einmal komplett auf 0 setzen und wieder 35b aktivieren ohne ASSIA !! es ist ab so eine Sache geht die Leitung wieder oder nicht

 

am Mittwoch kommt ein Techniker von der Telekom

 

@@falk2010  ich übernehme Mal kurz für den Herrn Beer !! alles klar

 

wie macht man es richtig Leitung auf 0 setzen probieren oder eventuell ganz ohne bis Mittwoch sitzen das ist aber eine Sache das muss mein Freund wissen habe jemand der kann das von außen machen ohne Technik Termin

Hallo @Björn Otto,

 

ich bedank mich auch hier nochmal für das Telefonat.

Wie besprochen ist jetzt nur Geduld gefragt, da ASSIA nach einer gewissen zeit den Anschluss von allein wieder schneller arbeiten lässt. Dass es jetzt verlangsamt läuft ist eine Maßnahme von ASSIA, um die Stabilität zu gewährleisten.

 

Sollten in der nächsten Zeit nochmal Fragen auftauchen, gern einfach wieder hier melden.