Lg Waschmaschine

vor 4 Jahren

Hallo ich habe mal eine frage ich habe eine

LG F4WV708P1E Waschmaschine 

leider seit dem meine neu Spieedport Smart 4 habe 

Ich kenn des mit meine Lg app verbinden aber ein Gewissens zeit Trent sich des von App und ich weiss nicht wie so ich habe schon für 2,4GHz andere nahmen schon gegeben und für 5GHz auch wenn des nicht des Problems fahl sein kenn . Und wenn des verbinden is dann habe ich.  60%  für meine Verbindung. Weiss vielleicht jemand was ich noch aus probieren könnte ? 
Danke schon mal . 

407

0

11

• vor 4 Jahren

Ernsthaft?! Ne App für die Waschmaschine? Online Sockenzähler? Wahrscheinlich bin ich schon zu alt für den Sch...., auch wenn ich bereits IT studiert habe, als es noch keine PCs gab.

WPA3 deaktiviert?

10

Antwort

von

vor 4 Jahren

@falk2010 Was hilft das, wenn Du nach der Fertigmeldung doch noch 2 Std. bis Feierabend hast.

Statt solchen Firlefanz sollte man der Maschine aufhaengen und neubefuellen nach sortieren beibringen und dem Trockner 'schrankfertig sortiert' zusammenlegen.

0

Antwort

von

vor 4 Jahren

Moin @wolliballa ,

warum erklärst Du mir was ich praktisch finden muss 😋

Und warum glaubst Du alle Menschen leben so wie Du und haben die gleichen Bedürfnisse?

wolliballa

Was hilft das, wenn Du nach der Fertigmeldung doch noch 2 Std. bis Feierabend hast.

Was hilft das, wenn Du nach der Fertigmeldung doch noch 2 Std. bis Feierabend hast.

wolliballa

"Feierabend" hat nur ein Teil der Gesellschaft, und das nicht an allen Tagen.

wolliballa

Statt solchen Firlefanz sollte man der Maschine aufhaengen .... beibringen

wolliballa

Nicht jeder hat den Platz und die Möglichkeit Wäsche aufzuhängen.

wolliballa

und dem Trockner 'schrankfertig sortiert' zusammenlegen.

wolliballa

Nicht jeder legt Wäsche zusammen, viele hängen sie auf, wenn sie trocken ist.

Es soll sogar Leute geben, die im 4 Stock wohnen, ohne Aufzug, und die Maschien im Keller haben .....

Für mich wäre es sehr praktisch zu wissen wann die Maschienen fertig sind, für mich!

0

Antwort

von

vor 4 Jahren

Soll das doch jeder so handhaben wie er/sie es will ... meine Güte.

Die Bequemlichkeit wird sich irgendwann rächen wenn das Internet ausfällt.^^

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1890

0