Link leuchtet nicht

Gelöst

Hallo ...

Seit gestern haben wir einen neuen Anschluss  und trotz Freischaltung  leuchtet link nicht.

Jeder Anruf in der Hotline dauert ewig und man wird immer wieder vertröstet das es die ganze Nacht dauern kann...

Ich habe eine Störung  gemeldet heute morgen um 6:38 seit dem tut sich nix .

Es wird nix bearbeitet  und ich bin echt enttäuscht. 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Der Techniker war grade da und hat alles zum laufen bekommen . Es war am Haupt Anschluss was falsch verkabelt .

War sehr freundlich der gute 😊

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Besten Dank für das Telefonat @haeppy24,

der Techniker kommt nun also Montag zwischen 12 & 16 Uhr.

Grüße,

Johannes P.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Wenn LINK nicht leucht, besteht auch keine DSL-Verbindung.

 

Trage doch mal deine Profildaten ein (siehe meine Signatur).

Dann kann das Team nachsehen was da nich richtig gelaufen ist.

 

Sollten wir denn nochmals in der Hotline  anrufen? Das blöde ist das man ewige Wartezeiten  hat und immer und immer verbunden  wird und jeder erzählt was anderes ...

Telekom hilft Team
Guten Abend @haeppy24,

telefonisch (auf der beim Anschluss hinterlegten Handynummer) kam ich leider nicht durch. Allerdings sah ich, dass bereits begonnen wurde, an der Störung zu arbeiten.

Grüße,

Johannes P.

Habe die Nummer  grade geändert . Habe da ausversehen die Festnetznummer  eingetragen die ja nicht funktioniert  🙈

Ich kam leider wieder nicht durch @haeppy24. 😄
Passt es vielleicht irgendwann anders besser?

Beste Grüße,

Johannes P.

Ich war leider  zu spät dran 🙈 aber ich hab das Handy jetzt bei mir 

Lösung
Besten Dank für das Telefonat @haeppy24,

der Techniker kommt nun also Montag zwischen 12 & 16 Uhr.

Grüße,

Johannes P.

@Johannes P., @haeppy24 , ich habe die Lösung "geklaut", denn ein Termin alleine reicht nicht zur Behebung der Bereitstellungsstörung.Idee

 

Wir müssen den Montag abwarten.;-)

Recht so @sg-flinux!
Ich hoffe aber auch, dass klar war, dass du dich, @haeppy24, direkt melden kannst, falls morgen irgendetwas Unerwartetes passieren sollte. Fröhlich Und im besten Falle auch mit der Meldung, dass alles geklappt hat.

Liebe Grüße & noch einen schönen Sonntag,

Johannes P.

Der Techniker war grade da und hat alles zum laufen bekommen . Es war am Haupt Anschluss was falsch verkabelt .

War sehr freundlich der gute 😊