crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
06.04.2019 11:12
Hallo ...
Seit gestern haben wir einen neuen Anschluss und trotz Freischaltung leuchtet link nicht.
Jeder Anruf in der Hotline dauert ewig und man wird immer wieder vertröstet das es die ganze Nacht dauern kann...
Ich habe eine Störung gemeldet heute morgen um 6:38 seit dem tut sich nix .
Es wird nix bearbeitet und ich bin echt enttäuscht.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Der Techniker war grade da und hat alles zum laufen bekommen . Es war am Haupt Anschluss was falsch verkabelt .
War sehr freundlich der gute 😊
06.04.2019 18:00
06.04.2019 11:19 Zuletzt bearbeitet: 06.04.2019 11:21 durch den Autor
Wenn LINK nicht leucht, besteht auch keine DSL-Verbindung.
Trage doch mal deine Profildaten ein (siehe meine Signatur).
Dann kann das Team nachsehen was da nich richtig gelaufen ist.
06.04.2019 11:21
Sollten wir denn nochmals in der Hotline anrufen? Das blöde ist das man ewige Wartezeiten hat und immer und immer verbunden wird und jeder erzählt was anderes ...
06.04.2019 17:10
06.04.2019 17:12
Habe die Nummer grade geändert . Habe da ausversehen die Festnetznummer eingetragen die ja nicht funktioniert 🙈
06.04.2019 17:34
06.04.2019 17:35
Ich war leider zu spät dran 🙈 aber ich hab das Handy jetzt bei mir
06.04.2019 18:00
06.04.2019 18:01
Ich danke auch 😊
06.04.2019 21:44 Zuletzt bearbeitet: 06.04.2019 21:45 durch den Autor
@Johannes P., @haeppy24 , ich habe die Lösung "geklaut", denn ein Termin alleine reicht nicht zur Behebung der Bereitstellungsstörung.
Wir müssen den Montag abwarten.;-)
07.04.2019 16:52
Der Techniker war grade da und hat alles zum laufen bekommen . Es war am Haupt Anschluss was falsch verkabelt .
War sehr freundlich der gute 😊
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.