Login-Daten ins DSL Business Kundencenter werden nicht akzeptiert
vor 8 Jahren
Hallo,
ich kann mich weder mit meinen selbst vergebenen Login-Daten (Benutzername + Selbst vergebenes Passwort) noch, wie unter "Kennwort vergessen", mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort, dass mir mit den persönlichen Zugangsdaten seinerzeit zugesandt worden ist, anmelden. Ich habe das Kundencenter lange nicht benutzt, da ich es sonst nicht benötige.
Sowohl Zugangsnummer als auch Kennwort sind korrekt, da ich z.B. mit diesen Daten auch auf dieser Seite das Passwort ändern kann: https://meinkonto.telekom-dienste.de/wiederherstellung/passwort/index.xhtml
Meine Kundennummer ist: ... aus Datenschutzgründen von @Piwi gelöscht worden
Beste Grüße
Heiko Markwart
3746
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
126
0
2
190
0
4
274
0
2
vor 6 Monaten
287
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Jahren
versuchen Sie sich hier einzuloggen? https://kundencenter.t-dsl-business.de/
Die Zugangsdaten hierfür sind andere als die für Ihren T-Online Zugang.
Übrigens: Optionen wie z.B. die feste IP Adresse werden mittlerweile in diesem Kundencenter verwaltet: https://www.telekom.de/kundencenter
Dort können Sie die Zugansdaten des Anschlusses nehmen, um sich einzuloggen.
Viele Grüße
Svenja B.
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Vielen Dank.
Inzwischen hat der Kundendienst mit mir Kontakt aufgenommen, und wir haben klären können, dass die Verwaltung der Domain-bezogenen Mail-Addressen über das Homepagecenter erfolgt. Damit ist mein Problem geklärt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von