Festnetzvertrag im Kundencenter hinzufügen: Persönliches Kennwort wird nicht akzeptiert
3 years ago
Ich habe schon mehrfach versucht meinen Festnetzvertrag im Kundencenter gemäß Anleitung hinzuzufügen. Es scheiterte bisher immer daran, dass mein Persönliches Kennwort aus dem "Zugangsdaten-Brief" nicht akzeptiert wird.
Daraufhin habe ich schon mehrfach über das entsprechende Formular neue Zugangsdaten angefordert. Bisher immer ohne irgendwelche Rückmeldungen bzw. habe ich keine neuen Zugangsdaten erhalten.
Was kann ich tun bzw. wie kann mir die Telekom helfen!?
305
0
5
This could help you too
3 years ago
288
0
2
149
0
4
616
0
3
Solved
10 months ago
408
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.