Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Festnetzvertrag im Kundencenter hinzufügen: Persönliches Kennwort wird nicht akzeptiert
vor 2 Jahren
Ich habe schon mehrfach versucht meinen Festnetzvertrag im Kundencenter gemäß Anleitung hinzuzufügen. Es scheiterte bisher immer daran, dass mein Persönliches Kennwort aus dem "Zugangsdaten-Brief" nicht akzeptiert wird.
Daraufhin habe ich schon mehrfach über das entsprechende Formular neue Zugangsdaten angefordert. Bisher immer ohne irgendwelche Rückmeldungen bzw. habe ich keine neuen Zugangsdaten erhalten.
Was kann ich tun bzw. wie kann mir die Telekom helfen!?
229
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
178
0
2
438
0
3
vor 3 Monaten
662
0
7
vor 2 Monaten
360
0
2
5016
2
1
Ludwig II
Community Guide
vor 2 Jahren
@JuBa81
Hast du es schon mit dem Kennwort probiert, mit dem du dich in das Kundencenter einlogst?
2
1
JuBa81
Antwort
von
Ludwig II
vor 2 Jahren
Danke für den Tipp, funktioniert aber nicht.
0
Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Du kannst einen Festnetzvertrag nicht hinzufügen.
Der Festnetzvertrag ist immer die Basis, der Mobilfunkvertrag wird dem Festnetzvertrag hinzufügt.
Du musst dich also erstmal einloggen mit den Festnetzdaten.
Zugangsnummer + Persönliches Kennwort
Wenn das nicht klappt, musst du dir neue Daten zuschicken lassen.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Katja M.
Antwort
von
Kugic
vor 2 Jahren
Hallo @JuBa81,
gerne kümmere ich mich, damit du neue Zugangsdaten bekommst. Hinterlege bitte in deinem Profil deine Rückrufnummer und ein Zeitfenster, wann es mit einem Telefonat passt.
Über eine kurze Info, wenn das erledigt ist, freue ich mich.
Viele Grüße
Katja M.
0