Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Login-Daten ins DSL Business Kundencenter werden nicht akzeptiert

Hallo,

 

ich kann mich weder mit meinen selbst vergebenen Login-Daten (Benutzername + Selbst vergebenes Passwort) noch, wie unter "Kennwort vergessen", mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort, dass mir mit den persönlichen Zugangsdaten seinerzeit zugesandt worden ist, anmelden. Ich habe das Kundencenter lange nicht benutzt, da ich es sonst nicht benötige.

 

Sowohl Zugangsnummer als auch Kennwort sind korrekt, da ich z.B. mit diesen Daten auch auf dieser Seite das Passwort ändern kann: https://meinkonto.telekom-dienste.de/wiederherstellung/passwort/index.xhtml

 

Meine Kundennummer ist: ... aus Datenschutzgründen von @Piwi gelöscht worden

 

Beste Grüße

Heiko Markwart

 

Telekom hilft Team
Hallo @HeikoHB,

versuchen Sie sich hier einzuloggen? https://kundencenter.t-dsl-business.de/
Die Zugangsdaten hierfür sind andere als die für Ihren T-Online Zugang.

Übrigens: Optionen wie z.B. die feste IP Adresse werden mittlerweile in diesem Kundencenter verwaltet: https://www.telekom.de/kundencenter
Dort können Sie die Zugansdaten des Anschlusses nehmen, um sich einzuloggen.

Viele Grüße
Svenja B.

Vielen Dank.

 

Inzwischen hat der Kundendienst mit mir Kontakt aufgenommen, und wir haben klären können, dass die Verwaltung der Domain-bezogenen Mail-Addressen über das Homepagecenter erfolgt. Damit ist mein Problem geklärt.