- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Login-Daten ins DSL Business Kundencenter werden nicht akzeptiert
08.12.2017 18:20 Zuletzt bearbeitet: 08.12.2017 18:59 von Piwi
Hallo,
ich kann mich weder mit meinen selbst vergebenen Login-Daten (Benutzername + Selbst vergebenes Passwort) noch, wie unter "Kennwort vergessen", mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort, dass mir mit den persönlichen Zugangsdaten seinerzeit zugesandt worden ist, anmelden. Ich habe das Kundencenter lange nicht benutzt, da ich es sonst nicht benötige.
Sowohl Zugangsnummer als auch Kennwort sind korrekt, da ich z.B. mit diesen Daten auch auf dieser Seite das Passwort ändern kann: https://meinkonto.telekom-dienste.de/wiederherstellung/passwort/index.xhtml
Meine Kundennummer ist: ... aus Datenschutzgründen von @Piwi gelöscht worden
Beste Grüße
Heiko Markwart
11.12.2017 11:47
versuchen Sie sich hier einzuloggen? https://kundencenter.t-dsl-business.de/
Die Zugangsdaten hierfür sind andere als die für Ihren T-Online Zugang.
Übrigens: Optionen wie z.B. die feste IP Adresse werden mittlerweile in diesem Kundencenter verwaltet: https://www.telekom.de/kundencenter
Dort können Sie die Zugansdaten des Anschlusses nehmen, um sich einzuloggen.
Viele Grüße
Svenja B.
19.12.2017 18:10
Vielen Dank.
Inzwischen hat der Kundendienst mit mir Kontakt aufgenommen, und wir haben klären können, dass die Verwaltung der Domain-bezogenen Mail-Addressen über das Homepagecenter erfolgt. Damit ist mein Problem geklärt.