crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
26.11.2023 13:34 Zuletzt bearbeitet: 26.11.2023 14:11 durch den Autor
Leider kann ich mich in der App nicht als Vertragsinhaber anmelden. Mit den gleichen Zugangsdaten funktioniert das im Browser ohne Probleme. In der App bin dann zwar angemeldet, aber eben nur als Nutzer.
Auch eine Neuinstallation hat nichts geholfen.
27.11.2023 11:48
Hallo @Wischm_b!,
herzlich willkommen in der Community.
Magst du mir verraten, welches Handymodell du nutzt und welche App Version installiert ist?
Gern kannst du auch deine Daten in deinem Profil hinterlegen.
Viele Grüße
Elvira H.
27.11.2023 12:23
Vielen Dank 😉
Aktuell benutze ich das Pixel 8 Pro mit der App-Version 23.10.3
27.11.2023 12:27
@Wischm_b! Kannst du noch deine Rufnummer im Profil hinterlegen?
Viele Grüße
Elvira H.
27.11.2023 13:20
Hab ich gerade gemacht.
28.11.2023 09:47
Guten Morgen @Wischm_b!,
ich bräuchte noch einen Zeitraum, in welchem du erreichbar bist. Kannst du gerne hier schreiben, oder in deinem Profil unter "Weitere Informationen" hinterlegen.
Liebe Grüße,
Christoph Sch.
28.11.2023 10:32
Guten Morgen Christoph
Da bin ich sehr flexibel, also einfach so wie es passt...
28.11.2023 11:44
Ich danke für das nette Gespräch @Wischm_b!
Ich melde mich, sobald eine Rückmeldung der Fachabteilung vorliegt.
Viele Grüße
Elvira H.
30.11.2023 11:50
30.11.2023 13:08
Leider nein.
Aber es hat sich etwas getan - Im Browser habe ich jetzt auch keinen Zugriff mehr auf die Rechnungen...
30.11.2023 14:17
Ich danke nochmal für das nette Gespräch, @Wischm_b!
Nun sollte aber wirklich alles funktionieren.
Viele Grüße
Elvira H.
30.11.2023 14:50
Leider immer noch nicht.
Im Browser ist jetzt alles unter dem Login Vorname.Nachname@t-online.de verfügbar - Danke dafür!
Aber in der App mit gleichem Login weiterhin nur Nutzer. Mehrfach neu installiert und die verschiedenen Login-Wege benutzt, aber immer noch kein Erfolg.
01.12.2023 07:06
@Wischm_b!
Ich habe nochmal bei der Fachabteilung nachgefragt.
Ich melde mich, wenn eine Rückmeldung vorliegt.
Viele Grüße
Elvira H.
01.12.2023 08:33
@Wischm_b!
Du sollst folgendes ausprobieren:
Bitte in der MeinMagenta App auf den Account Button oben rechts gehen und dann auf "Abmelden" tippen.
In den Smartphone "Einstellungen" -> "Apps" -> "MeinMagenta" -> "Speicher und Cache" den Cache und den Speicherinhalt löschen.
Erneut mit der E-Mail-Adresse Vorname.Nachname@t-online.de in die MeinMagenta App einloggen.
Viele Grüße
Elvira H.
01.12.2023 09:44
Leider selbes Ergebnis: Weiterhin Nutzer, nicht Vertragsinhaber.
Ich bin mir nicht sicher ob das eine Rolle spielt, aber aus irgendeinem Grund bin ich in der App bei dem Mobilfunkvertrag als Vertragspartner angemeldet. Das ist seltsam, da das ein Geschäftskundenvertrag ist, ich dort aber nur Arbeitnehmer bin und der Vertrag im Browser unter gleichem Login nicht auftaucht. Ich habe das Gefühl, dass da mehrere Konten und Verträge zusammen gewurschtelt sind. Ich sehe z.B. auch Rechnungen meines vorherigen Vertrags, den ich gekündigt hatte. Die Rechnungen dürften meines Verständnis nach hier aber nicht auftauchen, da neue Zugangsnummer bzw. neuer Login.
01.12.2023 10:12
@Wischm_b!
Dann muss das Ganze zur Analyse bei der IT.
Kannst du mir folgende Sachen per Privatnachricht zuschicken?
Screenshot der MeinMagenta App - Startseite mit den Verträgen und der Fehlermeldung.
Fehlerzeitpunkt (Datum / Uhrzeit):
MMA Login ( E-Mail / Benutername 😞
Version der App:
System:
Viele Grüße
Elvira H.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.