Login zugangsdaten
3 years ago
Ich kann im kundencenter meinen festnetzvertrag nicht zufügen. Wenn ich mich mit editiert einlogge, soll ich mich ausloggen und mit den mir übersendeten zugangsdaten einloggen. Wenn ich das getan hab steht da: wollen sie als ...@t-online.de weiter fortfahren. NEIN. Wieso ist immer noch diese email hinterlegt. Bitte fügen sie meinen festnetzvertrag da hinzu, so dass ich endlich mein netflix konto einrichten kann.
Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen von @Ludwig II und @Mikko entfernt/editiert wurden.
248
5
This could help you too
Solved
1081
0
2
8 months ago
104
0
1
278
0
1
Solved
240
0
1
3 years ago
Hallo @Danne.s,
eine nachträgliche Verknüpfung eines Festnetzvertrags zu einem bestehenden Telekom-Login ist leider nicht möglich.
Es muss eine neue Registrierung mit den Zugangsdaten des Festnetzvertrags stattfinden, um diesen im Kundencenter verwalten zu können. Das hast du ja, wenn ich das richtig sehe, bereits mit der nicht erwünschten t-online.de-Adresse mal gemacht.
Es gibt jetzt höchstens die Möglichkeit, die E-Mail-Adresse im bisherigen Nicht-Festnetz-Login manuell freizugeben, um sie dann als Loginadresse auf den Festnetzvertrag zu übertragen. Geht es bei der Loginadresse, die du dann nutzen möchtest, um eine t-online.de-Adresse oder eine externe E-Mail-Adresse?
Viele Grüße
Mikko
4
Answer
from
3 years ago
Hallo @Danne.s vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.
Bezüglich der E-Mail hat @Mikko hier schon die richtigen Infos mitgeteilt. Natürlich können wir dazu auch mal telefonieren. Ich denke das wäre so oder so sinnvoll, da ich gesehen habe, dass in den Notizen noch ein weiteres (Mobilfunkanliegen) aufgeführt wurde. Das lässt sich natürlich schriftlich so nicht klären, da auch erst eine Legitimation erfolgen muss.
Teile mir doch am besten mit, wann wir uns dazu telefonisch melden können. Super, wäre ein großzügiges Zeitfenster, da wir aktuell viel zu tun haben und spontane Anrufe nicht immer sofort umsetzbar sind.
Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Anne W.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from