Privatkunden
Geschäftskunden
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
30.05.2009 17:36
04.06.2009 22:33
04.06.2009 22:38
04.06.2009 22:51
05.06.2009 09:52
Hallo NeoLeon,
BITTE liebe T-Home-Team: Schreibt doch nicht dasselbe, was die einem
auch ander Hotline erzählen! Unicast/multicast-Problem, Router neu
starten, Firmware aktualisieren, blabla.
05.06.2009 10:02
Hallo,
nach wie vor leider das gleiche Problem bei mir. Folgendes getan:
1. Werkseinstellungen am W721V
-> Router hat sich Firmware gezogen
2. DSL-Verbindungsdaten eingegeben, Internet getestet
3. Erneut Werkseinstellungen am W721V
4. DSL-Verbindungsdaten erneut eingegeben
5. WLAN deaktiviert am W721V
6. Alle Geräte, bis auf den MR300A, abgehängt
7. W721V ausgeschaltet und wieder eingeschaltet
8. MR300 neugestartet (über Netzschalter)
Alles beim alten, 10 Sekunden lang kommt Bild, danach friert es ein.
05.06.2009 11:39
05.06.2009 13:41
05.06.2009 22:24
08.06.2009 11:32
10.06.2009 13:17
10.06.2009 16:59
Leider seit ca. 2 Wochen bei mir auch kein Bild mehr
Habs erst am WE gemerkt als ich mein Aufnahmen mit Freundin ansehen
wollte (Das gab Ärger...)
Da bin ich ja mal gespannt... zumindest bin ich kein Einzelfall wie mir scheint...
11.06.2009 18:05
echt komisch unser bild steht und nix geht mehr
11.06.2009 18:26
Ich auch - gibt es mal einen neuen und konstruktiven Vorschlag oder ein neues
Gerät oder was auch immer?
11.06.2009 22:07
Auch in München-Maxvorstadt geht es wieder tadellos, mit einem Switch und einem eigenem Linux-DHCP-Server dazwischen ;-).
17.06.2009 02:01
Vorschlag an das TOT-Team zur Weitergabe: Vielleicht ringt sich
ja die Telekom endlich mal auf, bei dem Premium-Produkt T-Home VDSL
IPTV realistische Settings der User mit zu vertesten.
Ich wage mal die Behauptung, daß fast alle T-Home IPTV-Nutzer einen Switch
einsetzen oder einsetzen wollen.
Und die reale Welt möchte Etherner-Kabel in
Wohnungen nicht rumliegen haben; die meisten haben noch keine beim
Hausbau verlegten Ethernetkabel und MÜSSEN zu den oben beschriebenen
Lösungen greifen. Oder soll ich jeweils eigene Kabel zum MR300, PS3,
360 und vielleicht demnächst auch zum TV (es gibt inzwischen etliche
Internetfähige TVs) legen?
17.06.2009 04:45
17.06.2009 10:19
17.06.2009 10:43
18.06.2009 10:27
19.06.2009 02:24
Artikel, gestern in der Sueddeutschen Zeitung: "Groessere Probleme bei DSL-Anschluessen der Telekom im Muenchner Osten".
Aha, oder was ?
19.06.2009 10:14
Diese Probleme waren aber für Privatkunden nach kurzer zeit behoben.
19.06.2009 13:54
Mein VDSL-Anschluss ist nun auf "VLAN 8" umgestellt. Wann das
allerdings passierte kann ich nicht sagen. Vielleicht vor einer Woche,
oder zwei Wochen, oder auch laenger.
Mit einem gefritzen W920V kann man das leicht feststellen. Ob das mit
der Original-Firmware geht kann ich nicht sagen ob es geht. Vermutlich
nicht, da hierzu eine Telnet-Verbindung zum Router aufgebaut werden
muss.
Mit "VLAN 8" kommt auch, soweit meine Erkenntnisse, eine neue Variante
des sogenannten IGMPV2 bzw. IGMPV3 ins Spiel. Das ist eine Methode, wie
der Router (W920V) den IPTV-Stream im eigenen Netzwerk verteilt. Der
Router kann dabei selektiv den Stream an nur einem Port ausgeben.
Wenn ein solcher Stream nun aber ueber normale Switches geleitet wird
(man nennt die Dinger auch schon mal "un-managed oder SOHO-Switches"),
dann kann es passieren, dass Schwierigkeiten auftreten, da solche
Switches den Stream dann auf alle (!) Ports weiterleiten und dabei
sozusagen die Luft ausgeht.
Das alles wuerde Sinn machen. Aber warum hat das bislang funktioniert?
23.06.2009 09:36
Diese Probleme waren aber für Privatkunden nach kurzer zeit behoben.
29.06.2009 20:31
Probleme sind seit gestern abend wieder da. Und ja, ich bin auf VLAN-8.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.