crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
03.09.2019 11:37
Mein MR 401 stürtzt ständig ab und startet nur neu wenn ich den Storm abschalte und wieder
einschalte, dann läfut er ca. 1 Stunde und strützt wieder ab.
Das Problem scheinen noch mehr Leute zu haben was kann getan werden?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
04.09.2019 12:18 Zuletzt bearbeitet: 04.09.2019 12:21 durch den Autor
Hallo @Heidrun-Kleih,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wir haben herausgefunden, dass das „heiße Teil“ ausgetauscht werden muss.
Ich habe veranlasst, dass Sie einen frischen Media Reciever 401 ( Schließlich handelt es sich um eine Mietgerät) bekommen.
Ihre Aufnahmen auf der Festplatte kommen Sie in das neue Gerät mitnehmen. Wie erfahren Sie an diesem Beispiel.
Ab jetzt haben Sie Ihr TV Programm wieder fest im Griff.
Gruß Sonja K.
03.09.2019 11:45
03.09.2019 12:01
Die Software müsste aktuell sein.
Anschluss über LAN.
Speedport W 724 V Typ A
Powerline? glaube ich nicht.
Das Problem ist nur am MR 401 Typ B
Das Internet funktionier problemlos.
Gruß
03.09.2019 12:06
03.09.2019 12:48
03.09.2019 14:33 Zuletzt bearbeitet: 03.09.2019 14:36 durch den Autor
@Heidrun-Kleih schrieb:
Die Software müsste aktuell sein.
Anschluss über LAN.
Also ein durchgehendes direktes Kabel vom Router zum Receiver!?
Powerline? glaube ich nicht.
Wie ist diese Aussage zu verstehen, kein Powedrline eingesetzt oder weißt du nicht, was das ist?
Um alle Fehlerquellen auszuschließen folgenden Test:
Schalte Router und Receiver stromlos.
Alle Teile aus den Stromsteckdosen ziehen, an die LAN-Kabel angeschlossen sind.
Ziehe alle LAN-Kabel am Router ab, bis auf das LAN-Kabel, dass direkt zum Receiver geht.
Nach frühestens 20 Minuten schalte den Router wieder ein und warte bis der Router online ist.
Nun schalte für den Test, wenn möglich auch das WLAN aus.
Jetzt schalte den Receiver wieder ein und berichte was nun passiert.
04.09.2019 07:41
04.09.2019 09:29 Zuletzt bearbeitet: 04.09.2019 09:30 durch den Autor
Okay @Heidrun-Kleih,
Danke für die präzise Schilderung.
Wird der Media Receiver auffällig heiß? Kann man das sagen?
Und bitte, einmal das Profil mit Rufnummer und Kundennummer befüllen. Dann rufe ich Sie heute noch an, damit Problem lösen können.
Ich helfe gerne
Gruß Sonja K.
04.09.2019 11:43
04.09.2019 12:18 Zuletzt bearbeitet: 04.09.2019 12:21 durch den Autor
Hallo @Heidrun-Kleih,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wir haben herausgefunden, dass das „heiße Teil“ ausgetauscht werden muss.
Ich habe veranlasst, dass Sie einen frischen Media Reciever 401 ( Schließlich handelt es sich um eine Mietgerät) bekommen.
Ihre Aufnahmen auf der Festplatte kommen Sie in das neue Gerät mitnehmen. Wie erfahren Sie an diesem Beispiel.
Ab jetzt haben Sie Ihr TV Programm wieder fest im Griff.
Gruß Sonja K.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.