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24.06.2013 07:48
02.07.2013 17:21
02.07.2013 18:33
02.07.2013 19:09
03.07.2013 19:42
03.07.2013 20:53
03.07.2013 21:01
03.07.2013 21:14
Cool, dann muss ich ja nur noch einen Tag warten, bis ich die 10,95 Tage erreicht habe. Mein MR303 ist am 23.06., 20.13 Uhr, stehengeblieben. Das hebt doch die Stimmung ungemein !!
04.07.2013 09:16
04.07.2013 09:29
So jetzt sollten wir uns alle wieder zusammenreißen und einen Werksreset machen. Die Telekom zu beschimpfen bringt nichts, denn die Telekom sitzt immer am längeren Hebel. Zudem zeugt das Rumgezicke hier von einer sehr pubertären Mentalität.
04.07.2013 09:31
Cool, dann muss ich ja nur noch einen Tag warten, bis ich die 10,95 Tage erreicht habe. Mein MR303 ist am 23.06., 20.13 Uhr, stehengeblieben. Das hebt doch die Stimmung ungemein !!
04.07.2013 10:56
So jetzt sollten wir uns alle wieder zusammenreißen und einen Werksreset machen. Die Telekom zu beschimpfen bringt nichts, denn die Telekom sitzt immer am längeren Hebel. Zudem zeugt das Rumgezicke hier von einer sehr pubertären Mentalität.
04.07.2013 12:51
So jetzt sollten wir uns alle wieder zusammenreißen und einen Werksreset machen. Die Telekom zu beschimpfen bringt nichts, denn die Telekom sitzt immer am längeren Hebel. Zudem zeugt das Rumgezicke hier von einer sehr pubertären Mentalität.
05.07.2013 10:46
So jetzt sollten wir uns alle wieder zusammenreißen und einen Werksreset machen. Die Telekom zu beschimpfen bringt nichts, denn die Telekom sitzt immer am längeren Hebel. Zudem zeugt das Rumgezicke hier von einer sehr pubertären Mentalität.
05.07.2013 16:35
Wenn ich alles, was ich bisher in Erfahrung bringen konnte, richtig verstanden habe, gibt es keine SINNVOLLE Lösung. Das Problem ist wohl, dass durch das Update die Indexdatei bzw. das Inhaltsverzeichnis der Festplatte zerstört wird. Beim Hochfahren bzw. starten sucht der Receiver danach, findet nix und startet neu - immer wieder...
Da in dieser Datei aber auch die Zuordnung der aufgenommenen Sendungen gespeichert ist, wird dieses Problem mit Sicherheit nicht durch ein Update/Patch oder etwas ähnliches behoben werden können, da dieser Inhalt ja von Gerät zu Gerät anders ist.
Hilft also nicht zu warten, dass ein Wunder geschieht - Werksreset machen und fertig.
Und nein - ich war nicht "amused" - mir sind 47 Sendungen flöten gegangen...
Das sich sowas nicht wiederholen darf, sollte der Telekom klar sein. Die nächsten Updates sollten deutlich besser vorbereitet sein und in einer ausgiebigen Testphase überprüft werden.
05.07.2013 19:18
06.07.2013 11:11
07.07.2013 12:54
Liebe Leidensgenossen,
nach über ner Woche habe ich eine Antwort per Mail bekommen:
Sehr geehrte Frau XXX,
Sie haben Fragen zu einer Erstattung - vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben.
Wir bedauern sehr, dass Sie durch das fehlende Update Ihr Entertain Programm nicht im vollen Umfang nutzen können.
Selbstverständlich erstatten wir Ihnen den Entertainanteil Ihrer Grundgebühr für den Zeitraum des Ausfalls. Dies ist jedoch erst möglich, wenn der komplette Ausfallzeitraum bekannt ist. Bitte melden Sie sich daher nochmals bei uns, wenn der Fehler behoben ist.
Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
Kundenservice
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Ist das jetzt ne Fangfrage? Der Fehler kann ja anscheinend nur durch das Werksreset - also MEIN und nicht DEREN Eingreifen behoben worden. Und da ja ich den Zeitpunkt bestimmen muss, wann ich das mache.... oder anders: der Ausfallzeitraum kann nicht bekannt sein, weil sich das ja ohne Werksreset anscheinend endlos zieht und ich somit kein Ausfallende angeben kann...
07.07.2013 12:59
10.07.2013 07:57
10.07.2013 12:30
10.07.2013 18:50
11.07.2013 18:31
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11.07.2013 20:21
11.07.2013 20:32
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