Privatkunden
Geschäftskunden
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
10.04.2012 14:49
10.04.2012 17:32
10.04.2012 19:51
11.04.2012 18:27
11.04.2012 19:28
11.04.2012 19:36
11.04.2012 23:26
12.04.2012 10:34
13.04.2012 07:44
Habe das Problem mit Tonaussetzern auch schon länger.
Wurde hier auch im Forum angesprochen, leider keine Stellungnahme der Telekom.
13.04.2012 10:41
13.04.2012 19:07
14.04.2012 08:06
14.04.2012 12:18
15.04.2012 13:27
Wenn wir es für sinnvoll halten, beteiligen wir uns auch gerne an einem Thema.
Zumindest meine Hoffnung war es, dass das technische Know How der Telekom Mitarbeiter, die das Forum beobachten, höher ist als das der Telefon-Hotline Mitarbeiter.
Ihrer Antwort entnehme ich allerdings, dass das ja keine Rolle spielt, da Sie ja anscheinend kein wirkliches Interesse daran haben, die Probleme hier zu lösen bzw. die Ursache zu finden.
Ich habe fast 4000 Euro für meinen Fernseher und meine Surround Anlage ausgegeben. Ich zahle jeden Monat fast 60 Euro für Entertain. Und Sie wollen mir jetzt im Ernst sagen, es sei eine interessante Lösungsmöglichkeit die Auflösung auf 720p zu stellen oder sich Filme nur noch in Stereo und nicht mehr in Dolby Digital anzusehen??? Das ist doch jetzt nicht wirklich Ihr Ernst, oder? Oder ich soll immer die Timeshift Funktion nutzen???
Nach diversen Gesprächen mit diversen Technikern weiß ich, dass das Problem bekannt ist (und wohl nur mit bestimmten TV-Geräten, z.B. von Samsung oder LG) und auch wohl an einem Update gearbeitet wird, aber es scheint sich um ein sehr komplexes Problem zu handeln... Fairerweise wird der Schwarze Peter aber nicht den Geräteherstellern der Fernseher zugeschoben, sondern man ist sich bewusst, dass der Fehler im MR 303 (besser gesagt, in der Firmeware) zu suchen ist.
15.04.2012 14:18
15.04.2012 14:41
Nach diversen Gesprächen mit diversen Technikern weiß ich, dass das Problem bekannt ist (und wohl nur mit bestimmten TV-Geräten, z.B. von Samsung oder LG) und auch wohl an einem Update gearbeitet wird, aber es scheint sich um ein sehr komplexes Problem zu handeln... Fairerweise wird der Schwarze Peter aber nicht den Geräteherstellern der Fernseher zugeschoben, sondern man ist sich bewusst, dass der Fehler im MR 303 (besser gesagt, in der Firmeware) zu suchen ist.
- , zum anderen gibt es durchaus Szenarien, in denen das Fehlerbild "Tonaussetzer bei Dolby Digital" mit dem Media Receiver in Zusammenhang steht: dann aber stets bei Übergabe des Tonsignals von einem der digitaloptischen Ausgänge des Media Receivers (TOSLINK oder S/PDIF).
Zum dritten möchten wir ausdrücklich auf einen Widerspruch in der Aussage von DO-Entertain hinweisen: Soweit das Fehlerbild tatsächlich nur im Zusammenspiel mit "bestimmten TV-Geräten, z. B. von Samsung oder LG" auftritt, belegt dies eindeutig, dass eben gerade *nicht* der Receiver die (alleinige) Ursache des Fehlerbildes sein kann.
Gerade *weil* ein Zusammenhang zwischen dem Fehlerbild und der Kombination aus Receiver- und Fernseher-Modell aber auf der Hand liegt, bitten wir DO-Entertain sehr herzlich, uns hier im Thread auf dem Laufenden zu halten, ob das Fehlerbild durch den Umstieg auf einen MR 303 Typ B behebbar ist.
Beide User bitten wir zudem um detaillierte Angaben zu den jeweils beteiligten AV-Komponenten (Fernseher, AV-Receiver, Audio-Anlage).
15.04.2012 14:49
Zusatzinfo: Tonaussetzer werden übrigens mit aufgenommen
Die Umstellung von Dolby auf Stereo ist sicherlich keine Möglichkeit den Fehler zu beheben, sondern ihn zu UMGEHEN. Aus meiner Sicht leidet die Qualiät des Produktes sehr wohl deutlich darunter, wenn man nur noch den Stereo Ton nutzen kann.
15.04.2012 18:08
16.04.2012 08:19
16.04.2012 16:29
Die Umstellung von Dolby auf Stereo ist sicherlich keine Möglichkeit den Fehler zu beheben, sondern ihn zu UMGEHEN. Aus meiner Sicht leidet die Qualiät des Produktes sehr wohl deutlich darunter, wenn man nur noch den Stereo Ton nutzen kann.
Die Tonaussetzer treten sowohl bei Verwendung des optischen Audioausgangs als auch bei Tonübertragung über das HDMI-Kabel auf.
Ich lade Sie herzlich ein, sich den Fehler bei mir persönlich anzusehen und die Ursache zu suchen. Ich kann Ihnen den Fehler so lange reproduzieren, wie Sie mögen. Und für die Zeit der Fehlersuche gäbe es Kaffee so viel Sie wollen
17.04.2012 13:57
17.04.2012 17:31
18.04.2012 21:53
Gerade *weil* ein Zusammenhang zwischen dem Fehlerbild und der Kombination aus Receiver- und Fernseher-Modell aber auf der Hand liegt, bitten wir DO-Entertain sehr herzlich, uns hier im Thread auf dem Laufenden zu halten, ob das Fehlerbild durch den Umstieg auf einen MR 303 Typ B behebbar ist.
18.04.2012 22:54
21.04.2012 11:09
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.