MR401 und Onlineaufnahmen nicht vorhanden

Gelöst

Hallo,

seit einigen Tagen habe ich auf den neuen Receiver MR401 gewechselt. Die HDD kann aufnehmen und ist im Menü online. Meine bisherigen Onlineaufnahmen über die App gesteuert kann man am iPhone und Internet sehen, jedoch gibt es im Receiver keinen Menüeintrag "Onlinespeicher". Diese Aufnahmen sind einfach nicht da.

 

Wieso zeigt der MR401 keine bisherigen Aufnahmen an? Kann er es nicht oder muss es irgendwo eingestellt werden?

 

Viele Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Hallo @Stryker,
das war auch bereits beim MR400 so, dass diesee nur Aufnahmen von der Festplatte abspielen kann. Der Cloud-Recorder ist hingegen nur für mobile Endgeräte gedacht. Deshalb gab es auch schon immer die Option, Aufnahmen (sofern Verfügbar) auf beiden Quellen speichern zu können (Receiver + Cloud).

Tut mir leid, hier keine zufriedenstellendere Antwort liefern zu können Gleichgültig

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Hallo @Stryker,
das war auch bereits beim MR400 so, dass diesee nur Aufnahmen von der Festplatte abspielen kann. Der Cloud-Recorder ist hingegen nur für mobile Endgeräte gedacht. Deshalb gab es auch schon immer die Option, Aufnahmen (sofern Verfügbar) auf beiden Quellen speichern zu können (Receiver + Cloud).

Tut mir leid, hier keine zufriedenstellendere Antwort liefern zu können Gleichgültig