Magenta App und Kundencenter zeigt an Prepaid Vertag gekündigt

Gelöst

Hallo Telekom Team,

im Kundencenter und Magenta App zeigt es an das mein Prepaid-Vertrag am 12.06.2022 gekündigt wird!

Ich habe nie den Prepaidvertrag kündigen wollen. Es wurde vor einem Jahr vom Laufzeit in Prepaidvertrag umgestellt. Ich musste damals den Laufzeitvertrag kündigen. Ich vermute das da ein Missverständnis vorliegt.

Auf einen Antwort und Behebung des Misständnis wäre ich sehr dankbar.

Lg

diana.ml

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @diana.ml 

 

 

@diana.ml  schrieb:
12.06.2022

 

2022?

 

Oder 2023?

 

Hast du zwischendurch nochmal Guthaben ausgeladen?

 

Rufnummer behalten und Prepaid weiter nutzen
Einfach – wie von uns angeboten – vor dem genannten Kündigungsdatum Guthaben auf Ihre Prepaid-Karte aufladen. Damit wird die Kündigung hinfällig und Ihr Vertrag bleibt zu den bisherigen Konditionen bestehen.

 

Quelle

https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/prepaid/prepaid-kuendigen/prepaid-kuendigung?samChecke...

 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @diana.ml 

 

 

@diana.ml  schrieb:
12.06.2022

 

2022?

 

Oder 2023?

 

Hast du zwischendurch nochmal Guthaben ausgeladen?

 

Rufnummer behalten und Prepaid weiter nutzen
Einfach – wie von uns angeboten – vor dem genannten Kündigungsdatum Guthaben auf Ihre Prepaid-Karte aufladen. Damit wird die Kündigung hinfällig und Ihr Vertrag bleibt zu den bisherigen Konditionen bestehen.

 

Quelle

https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/prepaid/prepaid-kuendigen/prepaid-kuendigung?samChecke...

 

 

 

Hallo Marcel,

Sorry ich habe mich verschrieben 12.06.23!

Ja ich habe mein Guthaben zwischendurch aufgeladen.

Ich möchte meinen Rufnummer behalten und den Prepaid weiter nutzen!

Grüße

diana.ml

Hallo @diana.ml 

 

Dann bitte nochmal den Link beachten.

 

 

Hallo Marcel,

alles klar danke für deinen Link!

Wünsche Dir einen schönes Wochenende.

Grüße diana.ml

Telekom hilft Team

Hallo und guten Morgen @diana.ml,

 

benötigst Du noch Hilfe oder hat sich das Problem gelöst? 

 

Gerne rufe ich Dich zurück, wenn Du mir ein Zeitfenster nennst. 

 

Bis dahin wünsche ich einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße


Karin Kr. 

Hallo Karin,

danke für deine Antwort. Ja,es ist gelöst.

Ich werde an dem Tag 12.06.23 ( vor oder danach) Guthaben aufladen wie in dem Link beschrieben ist .

Wünsche dir auch einen schönen Sonntag.

Grüße 

diana.ml

Hallo ,

ich habe ein dickes Problem,ich kann meine Prepaid Karte nicht aufladen!

Versuche es paarmal aufzuladen.

 

Wie kann ich -ich möchte meine Rufnummer behalten!

 

Grüße

 

diana.ml

Hi @diana.ml,

 

ich habe dich unter der im Profil hinterlegten Rückrufnummer gerade telefonisch nicht zu fassen bekommen. Gerne probieren wir es später noch einmal. Fröhlich 

 

LG
Katharina S.

Hallo  Katharina,

 

ich bin jetzt erreichbar.

Anscheind funktioniert es wieder.

 

Gruß

 

diana.ml

Telekom hilft Team

Hallo @diana.ml

 

danke für die Rückmeldung, wenn es nun wieder geht, dann ist der Anruf nun hinfällig nehme ich an. Ansonsten genügt ein kurzer Wink. ✌️😊

 

Lieben Gruß

Diandra S.

Hallo

Dianadra,

danke für deine Antwort. Ja es ist hinfällig.

Gruß diana.mlin


@diana.ml  schrieb:

Hallo

Dianadra,

danke für deine Antwort. Ja es ist hinfällig.

Gruß diana.mlin


 

@Diandra S.

Zur Info