crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
05.04.2022 17:23
Ahoi, seit der Umstellung auf Magenta M vor wenigen Tagen gibt es keine stabile DSL Verbindung mehr.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
06.04.2022 10:04
Hallo nochmal, @mad_mikel!
Ich konnte dich eben ein zweites Mal nicht mehr erreichen, daher melde ich mich hier zu Wort. Bitte sorge dafür, dass Morgen zwischen 10 Uhr und 14 Uhr jemand zuhause ist und dem Techniker die Tür aufmachen kann.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
05.04.2022 17:31
Hallo @mad_mikel
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Nutzt du PowerLAN?
Poste mal bitte die DSL Informationen und das Spektrum mit Min Max Anzeige.
Erst bei VDSL ab 50 MBit/s machen sich das bemerkbar
05.04.2022 17:35
@mad_mikel was kommt den hier raus?
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
05.04.2022 17:41
Ergebnis: ‚es liegt eine Störung vor‘
06.04.2022 10:04
Hallo nochmal, @mad_mikel!
Ich konnte dich eben ein zweites Mal nicht mehr erreichen, daher melde ich mich hier zu Wort. Bitte sorge dafür, dass Morgen zwischen 10 Uhr und 14 Uhr jemand zuhause ist und dem Techniker die Tür aufmachen kann.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.