crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
15.06.2019 13:13
Guten Tag zusammen hab meinen Kabelanschluss gekündigt(endet am 8.09.19) ich wollte mal wissen ab wann man eine Vertragssänderung zu Magenta S TV plus vornehmen kann so das es mahtlos übergeht vielen Dank schon mal im voraus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Jetzt wird es komplizierter, denn TV ist keine Option, sondern Bestandteil (d)eines neuen Tarifvertrages.
Du musst also ein Vetragsupgrade machen und das ist frühestens nach 46 Tagen seit Beginn des aktuellen Vertrages möglich.
Sollte daher für September kein Problem darstellen.
Ein Teamie ist Dir dabei gerne beratend und helfend einschließlich Buchung behilflich.
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
15.06.2019 13:53 Zuletzt bearbeitet: 15.06.2019 13:54 durch den Autor
sofern du momentan keinen höherwertigeren Tarif hast, wovon ich nicht ausgehe, kannst du den Tarif direkt ändern.
Sprich jetzt beauftragen, dann wird es in ca. 1 Woche geschaltet und würde bei dir heißen (spätestens) am 01.09 beauftragen
VG
15.06.2019 13:56
Moin @Sven der kleine
Ein Kabelanschluss (Unitymedia?) hat mit einem Telekom Magenta Anschluss wenig bis gar nichts gemeinsam.
Von daher könntest Du eigentlich jederzeit bei Magenta einsteigen und meinetwegen auch eine Weile parallel betreiben.
Ob TV auf einem S Anschluss so der Bringer ist musst Du für dich selber entscheiden.
Ich persönlich finde die Bandbreite der S Anschlüsse zusammen mit TV eher grenzwertig.
Da würde ich eher auf einen M aufbauen.
Ist aber nur meine persönliche Ansicht. 😉
Ach so, solltest Du vorher am Kabelanschluss Festplattenreceiver/Videorekorder eingesetzt haben, so sind diese dann (theoretisch) unbrauchbar.
Gruss VoPo
15.06.2019 14:06
Wenn es die Kündigungsfrist beim Kabelanbieter zeitlich zulässt, solltest du die Kündigung stornieren und bei der Telekom einen Providerwechsel beauftragen.
In diesem Falle kündigt die Telekom für dich bei deinem Kabelanbieter und veranlasst, wenn gewünscht, auch die Rufnummermitnahme.
Der Vorteil ist, dass die Umschaltung, bzw, die Abschaltung deines Kabelanschlusses und die Freischaltung deines neuen DSL-Anschlusses in gegenseitiger Absprache der beiden Anbieter geschieht.
Wichtig:
Den TV-Anschluß beim Kabelanbieter mußt du in jedem Falle selbst kündigen!
Die Telekom darf nur den Internet- und Telefonanschluß kündigen.
15.06.2019 14:34
@Ludwig II danke für die Antwort TV Anschluß bei Vodafone ist schon gekündigt DSL und Mobil hab ich schon bei der Telekom ging nur darum magenta tv plus zu buchen bzw.eine Vetragsänderung vornehmen so das es nahtlos ineinander übergeht
Jetzt wird es komplizierter, denn TV ist keine Option, sondern Bestandteil (d)eines neuen Tarifvertrages.
Du musst also ein Vetragsupgrade machen und das ist frühestens nach 46 Tagen seit Beginn des aktuellen Vertrages möglich.
Sollte daher für September kein Problem darstellen.
Ein Teamie ist Dir dabei gerne beratend und helfend einschließlich Buchung behilflich.
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
17.06.2019 10:22
So hab meine Daten hinterlegt
17.06.2019 12:01
ok, ich habe dein Problem eben eskaliert.
Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.
17.06.2019 12:47
Vielen Dank nochmal
17.06.2019 13:54
17.06.2019 14:31
Hallo ich hab um 16 uhr Feierabend und bin ab 17 uhr erreichbar
17.06.2019 15:10
17.06.2019 17:54
17.06.2019 18:09
23.06.2019 10:57
27.06.2019 16:47
Wollte mal noch fragen welche Stärke dlan stecker haben sollten weil ich diese bräuchte da mein Telefonanschluss im Flur ist vielen Dank schon mal
27.06.2019 16:57
Ehrliche Meinung?
Lass die Finger von DLAN.
Geht zu oft in die Hose.
Beste Lösung = Netzwerkkabel
Die gibt’s mittlerweile auch als Flachvariante.
Die kann man fast unsichtbar unter den Teppich packen.
Oder Du nimmst passend zu deinem Router WLAN Repeater.
Gruss VoPo
27.06.2019 17:06
@VoPo914 schrieb:
Ehrliche Meinung?
Lass die Finger von DLAN.
Geht zu oft in die Hose.
Beste Lösung = Netzwerkkabel
Die gibt’s mittlerweile auch als Flachvariante.
Die kann man fast unsichtbar unter den Teppich packen.
Oder Du nimmst passend zu deinem Router WLAN Repeater.
Gruss VoPo
So siehts aus!
Wie sieht es denn aus, wenn du den Telefonanschluß im Flur an eine günstigere Stelle verlegst?
Wäre technisch weniger anspruchsvoll und könnte die vllt. dLAN oder WLAN ersparen.
27.06.2019 18:14
27.06.2019 18:17
hmm... wenn du deinen Spiegelschrank im Bad aufhängst, fragst du da auch erst den Vermieter.
Also ich würde ein Loch durch die Wand bohren und ein Kabel durchschieben.
28.06.2019 15:11
So hab mir jetzt alles bestellt was ich brauch um den Telefonanschluss ins Wohnzimmer zu verlegen ist sogar noch günstiger als diese dlan Stecker 😉
28.06.2019 16:53
eine kluge Entscheidung!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.