crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
24.10.2017 20:03
Hallo , ich hab ein magenta schnellstartpaket erhalten. das datenvolumen von 30 GB ist verbraucht, kann ich das nachladen (kaufen) ? Wie kriege ich das hin ?? ich warte beim bauherrenservice noch weitere 3 wochen bis der festnetzanschluss geschaltet wird. eingereicht habe ich die vertragsdaten zu meinem neubau im märz 2017, kann mir ein fachmann helfen?
danke vorab
06.12.2018 18:02
06.12.2018 19:15 Zuletzt bearbeitet: 06.12.2018 19:16 durch den Autor
Private Nachricht an Sarah S.:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/9769
06.12.2018 19:18
Vielen Dank!
06.12.2018 20:49
06.12.2018 21:18
07.12.2018 16:31
07.12.2018 16:37
07.12.2018 17:46
08.12.2018 14:29
Hallo @Sarah S.
vielen Dank nochmals für deine Unterstützung und die schnelle Bearbeitung. Jetzt müsste ja nächste Woche das neue Paket kommen.
Kannst du mir evtl. zur Überbrückung einen Voucher für meinen Handytarif schicken?
Wäre super. Vielen lieben Dank.
08.12.2018 15:15
08.12.2018 15:22
Hallo @Steffi B.
für mein Handytarif.
LTE Router bekomm ich ja erst wieder nächste
Woche.
Liebe Grüße
08.12.2018 15:37
08.12.2018 15:43
Super vielen Dank!
08.12.2018 15:52
16.01.2019 18:46
Hallo,
ich habe auch einen Magenta SchnellStart Hotspot seit ca Mitte Dezember. Meine 30 GB sind nun leer. Mein Anschluss ist erst in zwei Wochen verfügbar. Könnte ich daher für die Zwischenzeit einen Daten Gutschein haben?
Beste Grüße
Julia
16.01.2019 19:08
20.01.2019 14:43
@Steffi B. schrieb:
Hallo @juliafischer94,
danke für deine Daten. Der Code ist per E-Mail unterwegs.
Liebe Grüße, Steffi B.
Liebe Steffi B.,
danke für die schnelle Hilfe. Komischerweise wurden die neuen 30 GB innerhalb eines Tages aufgebraucht? Ich kann mir das wirklich nicht erklären, da meine ersten 30 GB einen Monat gehalten haben. Ich hatte lediglich ein Gerät damit verbunden und keine Updates oder ähnliches damit geladen. Das ist jetzt etwas blöd, weil ich noch zwei Wochen ohne Netz bin. Kann man da möglicherweise noch etwas machen? Bin jetzt etwas aufgeschmissen.
Beste Grüße
20.01.2019 17:39
Das System sieht vor, dass frühestens nach einem Abstand von 28 Tagen (nach der letzten Aktivierung/Aufladung) eine erneute kostenlose Aufladung erfolgen kann. und dass 30 GB für die 28 Tage zu reichen haben. Alles, was darüber hinaus geht, wenn man mehr verbraucht als aus Kulanz inklusive, kann man durch einen Kauf einer Aufladung bekommen.
21.01.2019 18:32
21.01.2019 20:52 Zuletzt bearbeitet: 21.01.2019 20:53 durch den Autor
Hallo Marcel,
nachdem ich hier gelesen habe, dass eine Aufladung nur alle 28 Tage möglich sei, habe ich es mal bei der Hotline versucht. Der Kollege hat mir sofort helfen können
Vielen Dank trotzdem, dass Du noch mal nachgefragt hast.
Beste Grüße
Julia Fischer
21.01.2019 21:14
die 28 Tage Regelung wurde hier so vom Team propagiert.
Offensichtlich hat da aber in letzter Zeit ein Umdenken stattgefunden und es sind Aufladungen in kürzeren Abständen möglich. Verlassen würde ich mich aber nicht darauf.
Schön aber dass die Telekom mehr Volumen rausgibt.
Kostet nichts und der Kunde ist etwas beruhigt.
13.02.2019 08:35
Hallo,
bei mir ist ebenfalls das Inklusivvolumen aufgebraucht... Können hier wieder 30 GB nachgebucht werden?
13.02.2019 11:52 Zuletzt bearbeitet: 13.02.2019 11:55 durch den Autor
Hallo @air207,
schön, dass du dich auch bei uns gemeldet hast. Willkommen in unserer Community!
Ich habe dir gerade einen Voucher zugeschickt (per Mail). Sag gerne Bescheid, wenn wir noch mal nachladen können. Die Fertigstellung deines Hausanschlusses scheint noch etwas zu dauern (laut Doku läuft gerade der Tiefbau).
Schöne Grüße nach Gerabronn
Ina B.
13.02.2019 14:31
Hallo,
Voucher habe ich erhalten, werde ich heute abend ausprobieren.
Tiefbau ist längst abgeschlossen (bereits Anfang 2018) der Anschluss wurde vom Stromanbieter (ohne Telekom-Beauftragung) bereits verlegt... d.h. APL ist im Technikraum vorhanden. Konnte so aber beim Bauherrenservice nicht erfasst werden, daher das ganze prozedere mit dem Neuanschlus, Tiefbau... Wir sind bereits am 13.12.18 eingezogen und warten eigentlich "nur" noch auf die erste Telefondose und eine Freischaltung... daher aktuell über den Schnellstart-Router...
LG
Michael
13.02.2019 14:42 Zuletzt bearbeitet: 13.02.2019 14:42 durch den Autor
air207 schrieb: Tiefbau ist längst abgeschlossen (bereits Anfang 2018) der Anschluss wurde vom Stromanbieter (ohne Telekom-Beauftragung) bereits verlegt... d.h. APL ist im Technikraum vorhanden. Konnte so aber beim Bauherrenservice nicht erfasst werden, daher das ganze prozedere mit dem Neuanschlus, Tiefbau...
Das kann natürlich sein, ich habe keinen detaillierten Einblick. Der Bauherren Service hat vor zwei Tagen nur notiert, dass Tiefbau noch mal beauftragt wurde.
Beste Grüße & viel Erfolg @air207
Ina B.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.