crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
24.10.2017 20:03
Hallo , ich hab ein magenta schnellstartpaket erhalten. das datenvolumen von 30 GB ist verbraucht, kann ich das nachladen (kaufen) ? Wie kriege ich das hin ?? ich warte beim bauherrenservice noch weitere 3 wochen bis der festnetzanschluss geschaltet wird. eingereicht habe ich die vertragsdaten zu meinem neubau im märz 2017, kann mir ein fachmann helfen?
danke vorab
13.02.2019 14:43
Ok, danke. Dann werde ich dort nochmal anrufen und versuchen zu erklären, dass der Tiefbau bereits ausgeführt wurde...
LG
Michael
14.02.2019 13:21
14.02.2019 16:13
Hallo @Pascal O. ,
lt. Bauherrenservice müssen Sie das nochmal überprüfen, haben aber wohl hinterlegt, dass der Tiefbau abgeschlossen ist, und der APL bereits gesetzt wurde... Sie wollen sich bis Montag bei mir melden und mir weitere Info mitteilen.
PS: die Aufladung des Datenvolumens hat übringens einwandfrei funktioniert!
Danke
Viele Grüße
Michael
14.02.2019 16:35
04.03.2019 09:06
@Pascal O. @Ina B. ... naja, so richtig zufriedenstellend war das Gespräch nicht... es hieß: "alles klar soweit, es ist vermerkt, dass der Erdbau erledigt ist und "nur" noch der Techniker vorbeikommen und den Anschluss freigeben muss..." Habe dann am 18.02. ein Schreiben bekommen, dass sich die Tiefbauarbeiten noch hinziehen und mit einer Ausführung des Auftrages am 22.02. gerechnet wird... Das nächste Schreiben vom 25.02. besagt, dass sie die Arbeiten umfangreicher als Gedacht sind und ein genauer Termin noch nicht genannt werden kann. Der geplante neue Termin ist der 12.04.!!! Ich verstehe das jetzt nicht... telefonisch heißt es immer "alles klar, es ist vermerkt, dass der Erdbau erledigt und der APL bereits gesetzt ist..." schriftlich bekomme ich die Meldung "Erdbau ist beauftragt, wird ausgeführt, ist umfangreicher als Gedacht..." Irgendwie passt das nicht zusammen...
LG
Michael
04.03.2019 11:59
16.03.2019 00:28
Tiefbauer war inzwischen vor Ort und hat festgestellt das schon alles vorbereitet ist... lt. heutigem Schreiben "setzt sich die beauftragte Firma vor Ausführung der Montagearbeiten mit mir in Verbindung..." naja, bin mal gespannt... inzwischen ist das Kontingent des Schnellstart Routers wieder aufgebraucht... Könnte ich zum nachladen wieder einen Voucher gekommen? Vielen Dank
Michael Gronbach
18.03.2019 07:22
Hallo @Pascal O.
Tiefbauer war inzwischen vor Ort und hat festgestellt das schon alles vorbereitet ist... lt. heutigem Schreiben "setzt sich die beauftragte Firma vor Ausführung der Montagearbeiten mit mir in Verbindung..." naja, bin mal gespannt... inzwischen ist das Kontingent des Schnellstart Routers wieder aufgebraucht... Könnte ich zum nachladen wieder einen Voucher gekommen? Vielen Dank
Michael Gronbach
19.03.2019 22:36
01.04.2019 11:39
Hallo liebes Telekom-Team,
gibt es weitere Informationen zu meinem Hausanschluss...?? lt. Auftragsstatus Hausanschluss wird immernoch eine Tiefbaufirma beauftragt um die Erdarbeiten zu erledigen... die ja schon längst erledigt sind...
Ich bekomme keine weiteren Informationen wie´s weitergehen soll...
vielen Dank.
01.04.2019 13:14
03.04.2019 10:09 Zuletzt bearbeitet: 03.04.2019 10:10 durch den Autor
Moin @air207,
meine Kollegen haben dich nicht erreicht, daher kommt jetzt von uns die Info:
Die Berichte der ausführenden Firmen sind endlich da und werden nun auf Vollständigkeit und Richtigkeit geprüft. Da auf grund eines Systemupdates bei uns bis zum 10. April keine Dokumentation erfolgen kann, verzögert sich die Bearbeitung leider etwas. Wir arbeiten trotzdem mit Prio daran und gehen von einer Buchbarkeit in KW 16 aus.
Drücken wir also die Daumen, dass du spätestens Ende des Monats einen funktionieren Anschluss hast. Wenn wir noch mal mit Datenvolumen aushelfen sollen, mach gerne Meldung.
Schöne Grüße
Ina B.
03.04.2019 13:08
Hallo @Ina B. ,
Danke für die Info... Ja, Daumen drücken, sind ja dann "nur" noch zwei Wochen Datenvolumen prüfe ich nochmal nach. Danke soweit.
LG
03.04.2019 13:52
08.04.2019 07:47
Hallo @Ina B. ,
mir scheint, dass die linke Hand nicht weiß was die rechte macht... hatte am Mittwoch noch ein Schreiben im Briefkasten: "der geplante Termin verschiebt sich leider noch einmal... neuer geplanter Termin ist der 14.05.19... für die Leistungserbringung können wir Ihnen den endgültigen Termin noch nicht bestätigen..." unter diesen Umständen werden wir mindestens noch einmal Datenvolumen benötigen...
08.04.2019 21:25 Zuletzt bearbeitet: 08.04.2019 21:27 durch den Autor
Hallo @air207,
ich kann verstehen, dass du irritiert bist. Aber...
Das Schreiben ist datiert vom 01. April, meine Info stammt vom 03. April 2019. Und das (auf dem maschinell erstellten Schreiben) angegebene Datum ist fiktiv, kann sich also jederzeit verändern. Das endgültige Datum bekommst du in der Tat erst in der Auftragsbestätigung mitgeteilt.
air207 schrieb: unter diesen Umständen werden wir mindestens noch einmal Datenvolumen benötigen...
Das können wir bei Bedarf dann gerne noch einmal machen, kein Problem.
Viele Grüße & einen schönen Abend
Ina B.
14.04.2019 20:37
Hallo @Ina B.,
unser Datenvolumen neigt sich dem Ende zu, könnt ihr uns nochmal nachbuchen?
Vielen Dank.
LG air207
18.04.2019 16:50
Hallo Telekom team,
unser Datenvolumen ist aufgebraucht, könnten wir über Ostern noch mal eine Nachbuchung erhalten...??
Vielen Dank
und Frohe Ostern.
air207
19.04.2019 10:28
10.05.2019 22:57
Liebes Telekom Team,
könnten Sie mein Datenvolumen auch noch einmal aufstocken, da es sich dem Ende zuneigt.
Danke schön.
16.05.2019 14:54
01.06.2019 18:33
05.06.2019 14:01
22.07.2019 17:29
Wir haben leider das selbe Problem, laut Bauherrenservice soll erst der Tiefbau kommen. Dieser war jedoch am 16.05 schon da und es liegen sämtliche Kabel, Dose etc. Vor 2 Wochen habe ich nochmal extra ein Bild davon an den Kundenservice geschickt, leider ohne Reaktion. Gibt es dazu denn nun schon neue Infos wann endlich der Anschluss geschalten wird, wir wohnen seit 2 Monaten im Haus und sind auf richtiges Internet angewiesen.
Trotzdem wäre es nett wenn der Schnellstart nochmal aufgeladen wird
Danke Corinna
25.07.2019 09:04
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.